Monty Don: Die schönsten Gärten Frankreichs
GB 2012 (Monty Don’s French Gardens)
  • Dokumentation
  • Garten
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereRTL LivingFree-TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Monty Don: Die schönsten Gärten Frankreichs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monty Don: Die schönsten Gärten Frankreichs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem der englische Gartenexperte Monty Don „In 80 Gärten um die Welt“ gereist ist, macht er sich erneut auf die Suche nach außergewöhnlichen und imposanten Landschaften. Monty Don nimmt die Zuschauer mit auf die Reise zu den beeindruckendsten und bedeutendsten Gärten Frankreichs. Er trifft Gartenprofis, die ihn mit ihrem Insiderwissen versorgen und gleichzeitig vieles über die Geschichte ihrer Heimat zu berichten wissen. Monty Don zeigt Anlagen, die von Monarchen allein zu dem Zweck entworfen wurden, um ihrer Geliebten zu imponieren. Außerdem führt er durch Parks, die von weltbekannten Künstlern erbaut und beeinflusst wurden. (Text: RTL Living)

Kauftipps von Monty Don: Die schönsten Gärten Frankreichs-Fans

Monty Don: Die schönsten Gärten Frankreichs – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monty Don: Die schönsten Gärten Frankreichs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…