zurückStaffel 1, Folge 2weiter

    • 2. Die Kraft der Sonne

      Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)

      Der zweite Tag. Es geht früh los – auch wenn Finja stöhnt. Dafür gibt’s den Todesstrahl des Archimedes. Zumindest sollen die Sechs herausfinden, ob der alte Grieche mit seinem Todesstrahl Recht hatte oder ob er nur rumgesponnen hat. Schließlich war ja schon damals das Geschichten erzählen ziemlich angesagt. Abel, Cecile, Dennis, Finja, Jace und Justine und das Schiffe versenken. Wie stark ist die Kraft der Sonne wirklich? Reicht sie, um ein Boot zu versenken oder ist bei Sonnenbrand schlicht Schluss? (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.03.2014 KiKA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       Di 04.03.2014
      15:00–15:25
      15:00–KiKA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jäger des Wissens im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …