Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die Kraft der Sonne

    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Der zweite Tag. Es geht früh los – auch wenn Finja stöhnt. Dafür gibt’s den Todesstrahl des Archimedes. Zumindest sollen die Sechs herausfinden, ob der alte Grieche mit seinem Todesstrahl Recht hatte oder ob er nur rumgesponnen hat. Schließlich war ja schon damals das Geschichten erzählen ziemlich angesagt. Abel, Cecile, Dennis, Finja, Jace und Justine und das Schiffe versenken. Wie stark ist die Kraft der Sonne wirklich? Reicht sie, um ein Boot zu versenken oder ist bei Sonnenbrand schlicht Schluss? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.03.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 04.03.2014
15:00–15:25
15:00–
NEU
Füge Jäger des Wissens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jäger des Wissens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger des Wissens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…