Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1
    Im Kölner Stadtteil Weidenpesch wohnt die sechsköpfige Familie Abels. Die vier Kinder sind begeisterte Computer-Fans. Doch in der Haushaltskasse herrscht Ebbe, und so rufen die Abels die „Jäger der vergessenen Schätze“ zu Hilfe. Dieses Mal machen sich die Schatzjäger Peter und Andreas in der Wohnung und im Keller auf die Suche. Ob die Kinder der Abels bald an einem neuen Computer spielen werden, entscheidet sich, wenn die Inhalte von Kisten und Schränken verkauft wurden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2005kabel eins

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.11.2014
16:50–17:40
16:50–
Do 08.09.2005
NEU
Füge Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…