Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1 (50 Min.)
    Zwar will sich Matthias Müller aus Wuppertal nicht von seiner Papierautosammlung trennen, aber für die Schatzjäger Wolf und Carsten gibt es viele andere Kostbarkeiten zu finden. Bringen sie genug Erlös, um eine Digitalkamera zu finanzieren? Zur gleichen Zeit ist das Schatzjäger-Team Günter und Sükrü bei Familie Hildebrandt in Kerpen auf Trödel-Suche. Thorsten (45) und Petra (41) sind große Fans von Michael Schumacher und möchten gern VIP-Tickets für ein Formel 1-Rennen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.07.2005kabel eins

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 20.09.2014
17:00–17:50
17:00–
Mi 02.04.2014
01:10–01:55
01:10–
Di 01.04.2014
21:10–22:00
21:10–
Do 21.07.2005
NEU
Füge Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…