NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Jackpot des Lebens – La chance de ta vie
    CH 2021–
    • Comedy
    Original-TV-PremiereSRF zwei (Französisch)
    Im Zentrum der französischsprachige Schweizer Comedyserie „Jackpot des Lebens – La chance de ta vie“ steht der frischgebackene Millionär Loïc (Karim Barras), der bei der Ideenfindung, wie er sein Geld sinnvoll anlegen will, nicht immer ein glückliches Händchen hat. So gerät er schnell an einen kriminellen Geschäftemacher, der ihn um sein Vermögen betrügt. Auch um sicher zu gehen, dass ihn seine Freundin Loane (Zoé Schellenberg) nicht verlässt, heckt Loïc einen weitreichenden Plan aus, sein Geld wieder zu bekommen. Doch das reißt ihn und seine Nächsten nur noch weiter in den Abgrund. (Text: Roger Förster)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jackpot des Lebens – La chance de ta vie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…