Folge 14

  • 14.

    Folge 14 (20 Min.)
    Baron von Münchhausen tischt seiner geduldig zuhörenden Hündin Mathilde die abenteuerlichsten Geschichten auf. So wurde er angeblich bei einer Entenjagd in Afrika nicht nur von einem gefräßigen Löwen verfolgt: Die „Jagd“ endete prompt in einem See, wo Münchhausen zu ertrinken drohte. Und ganz gefährlich wurde das ganze, als ein riesiges Krokodil auftauchte. (Text: Hörzu 26/1978, S. 49)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.1978ZDF

Sendetermine

Di 04.07.1978
NEU
Füge Iwans Geschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Iwans Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Iwans Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…