Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „It’s a Brad Brad World“ startete am 25.01.2014 bei TNT Glitz.
  • Staffel 2, Folge 1 (20 Min.)
    Brad steht vor der größten Herausforderung seiner Karriere, denn er soll nicht nur dreißig verschiedene Looks für die Frühlings/​Sommer-Kollektion 2013 von Kate Spade kreieren, sondern gleichzeitig auch Zeit für seine anderen Kunden auf der New Yorker Fashion Week finden. Als die Schauspielerin Minka Kelly ihre Anprobe verschiebt, bringt das Brad und sein Team ganz schön in die Bredouille. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (20 Min.)
    Während die New Yorker Fashion Week in vollem Gange ist, verpasst Brad seiner neuen Kundin Petra Nemcova den perfekten Look für die Diesel Black Gold Fashion Show. Das Supermodel ist von Brads Künsten derart begeistert, dass sie ihn bei einem Styling-Notfall am nächsten Tag kurzerhand engagiert. In dem ganzen Trubel kommt es zur Katastrophe: Brads Assistent Thomas vergisst, ein Kleid abzuliefern! (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 13.03.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (20 Min.)
    Zurück in Los Angeles steht eine Anprobe mit der Schauspielerin Rashida Jones bevor. Diese soll nicht nur auf einer Premiere in Zürich glänzen, sondern auch in der Late-Night-Show von Conan O’Brien. Brad und Hannah bereiten zudem ein Fotoshooting mit der Mode-Ikone Connie Flemming vor. Da es sich um Hannahs erstes Fotoshooting mit Brad handelt, steht die Blondine unter enormem Leistungsdruck. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 20.03.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (20 Min.)
    Gerade als Brad mit Lindsay nach Toronto fliegen will, um die Familie zu besuchen, wird das Fotoshooting mit J Brand verschoben, was Thomas und Hannah zwingt, die Vorbereitungen alleine zu stemmen. Brad hilft seiner Schwester Mandy, ein Hochzeitskleid zu finden, muss aber für das Shooting mit J Brand nach L.A. zurückkehren und erfährt dort, dass Gary ein Jobangebot bekommen hat – in London! (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 27.03.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (20 Min.)
    In Brads Leben geht es drunter und drüber. Während er die „Two Broke Girls“-Schauspielerin Beth Behrs zu einer der am besten angezogenen Menschen machen will, versucht er gleichzeitig, den Umzug mit Gary zu bewerkstelligen. Überwältigt von dem vielen Stress muss Brad darauf vertrauen, dass Thomas und Hannah die passenden Outfits für die anstehende Anprobe mit Beth Behrs finden. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 03.04.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (20 Min.)
    Brad hat zwei neue Kundinnen: Model Coco Rocha und Schauspielerin Noot Seear. Coco hat beschlossen, dass ihr erster TV-Auftritt mit Naomi Campbell und Karolina Kurkova die perfekte Gelegenheit ist, einen Stylisten zu engagieren. Bald stellt Brad jedoch fest, dass er ihren Geschmack vielleicht falsch eingeschätzt hat. Und auch das Styling für Noots Werbekampagne ist nicht gerade einfach. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 10.04.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (20 Min.)
    Brad und Lindsay reisen nach Dubai, um dort die Marke Kate Spade auf dem Markt einzuführen. In einem Land, in dem kurze Röcke und tiefe Ausschnitte verpönt sind, kämpft Brad mit den sozialen Normen und fragt sich, wie sich die Kollektion dort umsetzen lassen soll. Doch nicht nur die kulturellen Unterschiede stellen ihn auf eine harte Probe, sondern auch fehlende Models und kaputte Accessoires. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 17.04.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (20 Min.)
    Im Staffelfinale verlangt die Schauspielerin Stacy Keibler, eine der wichtigsten Kundinnen von Brad, ein Killer-Aussehen für die American Music Awards, wo sie als Moderatorin glänzen soll. Nachdem der Stylist alles gegeben hat, um den besten Look für sie zu kreieren, kommen am Ende Garys und Brads Familien in die Stadt, um das neue Haus zu begutachten und eine Einweihungsparty zu feiern. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 24.04.2013Bravo U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn It’s a Brad Brad World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…