Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „It’s a Brad Brad World“ startete am 20.07.2013 bei TNT Glitz.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Rachel Zoes Assistent Brad Goreski hat den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Die Herausforderung liegt nun darin, ohne Assistent und mit begrenzten finanziellen Mitteln, die Erwartungen seiner Kunden zu erfüllen. Einer seiner ersten Aufträge ist ein Fotoshooting. Außerdem stehen die „Hot in Hollywood Awards“ sowie ein Beratungstermin mit R&B-Sängerin Keri Hilson an. (Text: glitz*)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.07.2013*glitzOriginal-TV-PremiereMo 02.01.2012Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Brad reist nach New York, um dort seine Karriere voranzutreiben und seine Familie zu zu sehen. Zunächst steht ein Gespräch mit der „InStyle“-Redaktion an, Brad verhandelt über seine eigene Kolumne. Danach ist ein Meeting mit dem „Details“-Magazin geplant: Brad hat eine Idee für eine Modestrecke. Beide Termine verlaufen gut, Brad ist euphorisiert und beschließt, eine Assistentin einzustellen. (Text: glitz*)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.07.2013*glitzOriginal-TV-PremiereMo 09.01.2012Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Brad ist zu Gast in der „Nate Berkus Show“, seine Mutter und seine Freundin Annabet kommen zur Unterstützung mit. Später fährt Brad zusammen mit Gary, seiner Mutter und Schwester zu Garys Familie, damit sich alle kennenlernen können. Zurück in Los Angeles kommen Brad erste Zweifel an seiner Entscheidung, eine Assistentin einzustellen: Lindsay verspätet sich bereits an ihrem ersten Arbeitstag. (Text: glitz*)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.07.2013*glitzOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2012Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Brad ist auf der Suche nach einem neuen Büro. Gemeinsam mit Lindsey besichtigt er ein paar Räumlichkeiten – und wird schließlich fündig. Außerdem erhalten Brad und Lindsay eine Einladung nach Alabama: Designer Billy Reid gibt ein rauschendes Sommerfest in seinem Ferienhaus am See. Auch in Brads Privatleben gibt es einen Grund zum Feiern: Brads und Garys zehnjähriges Jubiläum steht an. (Text: glitz*)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.2013*glitzOriginal-TV-PremiereMo 23.01.2012Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Brad unterschreibt den Mietvertrag für sein neues Büro und fliegt dann anlässlich des Shootings für eine Modestrecke nach New York. Außerdem zieht Brad einen weiteren Auftrag an Land: Er soll die kanadische Schauspielerin Shay Mitchell für die „MuchMusic Video Awards“ ausstatten. Brad freut sich über seinen Erfolg – bis er eine beunruhigende Nachricht von seiner Schwester erhält. (Text: glitz*)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.08.2013*glitzOriginal-TV-PremiereMo 30.01.2012Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Gary und Brad bereiten sich auf ihre Reise zur Mailänder Modewoche vor. Neben zahlreichen Modenschauen von Labels wie Calvin Klein, Ferragamo oder Versace, ist ein Treffen mit verschiedenen Designern geplant. Zusätzlich soll Brad Beiträge für den Blog eines Onlinemagazins schreiben. Dann erhält er auch noch einen Auftrag von Jessica Alba, die ihn bittet, Roben für eine Filmpremiere zu finden. (Text: glitz*)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2013*glitzOriginal-TV-PremiereMo 13.02.2012Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Lindsay zeigt Brad das neue Büro, und er ist begeistert. Außerdem wird Shay Mitchell für ihre Anprobe erwartet. Die „MuchMusic Video Awards“ stehen bevor. Brad hatte ein glückliches Händchen bei der Auswahl, und die Beteiligten einigen sich schnell auf ein passendes Kleid. Anschließend steht schon wieder ein Besuch in New York an: Die Fotostrecke für das „Details“Magazin ist fertig. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.08.2013*glitzOriginal-TV-PremiereMo 20.02.2012Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Brad hat einen vollen Terminkalender: Die Kleider für Jessica Alba müssen noch geändert werden, und das Fotoshooting für die Marke „ J Brand“ steht an. Lindsay ist aufgeregt, für sie ist es ein wichtiger Tag, sie wird das erste Mal am Set dabei sein. Zum Glück läuft alles wie am Schnürchen. Am Abend feiern Gary und Brad endlich ihre mit viel Liebe geplante Party mit Familie und engen Freunden. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.08.2013*glitzOriginal-TV-PremiereMo 27.02.2012Bravo U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn It’s a Brad Brad World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…