It Takes Two
USA 1982–1983
  • Comedy
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge It Takes Two kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu It Takes Two und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

It Takes Two – Community

  • (geb. 1992) am

    Der Film ist total klasse!!!!!!!!! Wie alle Filme von MK und Ash!

    MARY-KATE and ASHLEY 4ever
  • am

    Dieser Film ist echt klasse!!
    Ich hoffe der kommt nochmal ins TV obwohl er sehr alt ist!!
  • (geb. 1989) am

    Hi @ll!
    ich hätte lust mal wieder 1+1 macht4 zu sehen... allerdings fände ich es toll, wenn pro7 die staffel ein zwillilng kommt selten allein spielen würde!!!
    BYe anne
  • (geb. 1987) am

    einfach super mega geil mary-kate und ashley sind voll geil

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn It Takes Two online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…