Original-Erstausstrahlung: 10.04.2014 Tokyo MX (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Gochūmon wa Usagi Desu ka?

    Die frischgebackene High School Schülerin Hoto Cocoa, verirrt sich in ein Café namens „Rabbit House“, während sie auf der Suche nach einer Bleibe für das kommende Semester ihrer neuen Schule ist. Glücklicherweise, ist das Rabbit House in dem sie gelandet ist, genau das wonach sie gesucht hatte. Um sich dafür zu revanchieren, arbeitet sie in dem Café, zusammen mit der ruhigen und coolen Chino, der starken und sportlichen Rize, sowie Chia und Syaro des Coffee Shops Amausaan. Auch das Maskottchen des Rabbit Houses, Tippy ist mit von der Partie, allerdings benimmt sich dieser nicht wirklich wie ein Kaninchen … (Text: AniSearch.de)

    Is the Order a Rabbit? – Kauftipps

    Dies und das

    Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Is the Order a Rabbit? im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …