Folge 6

  • 6. (麻本呂婆 -まほろば-)

    • Original-Alternativtitel: Mahoroba
    • Englischer Titel: Shangri-La
    Folge 6 (35 Min.)
    Der Zeiram hat einen Sender platziert, der „seine Freunde“ holen soll. Die Zeit drängt damit für Mice. Die Armee will das Problem vertagen, indem sie den Zeiram irgendwo anders hinteleportieren. Doch Iri, die immer noch glaubt, die Schwachstelle des Zeiram finden zu können, und sich an dem Monster rächen will, legt es auf ein direktes Duell mit ihm an. Ein gnadenlose Kampf, der sich über mehrere Planeten erstreckt, und in dem beide zu unkonventionellen Mitteln greifen, beginnt … (Text: Animexx)
    Original-TV-PremiereMo 21.11.1994

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Iria: Zeiram – The Animation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Iria: Zeiram – The Animation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Iria: Zeiram – The Animation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…