Folge 4

  • 4. (帚木 -ははきぎ-)

    • Original-Alternativtitel: Hahakigi
    • Englischer Titel: Broom Tree
    Folge 4 (35 Min.)
    Kei und sei Freund wollen, u.a. um Iria wiederzusehen, auf zum Planeten Mice. Dazu schleichen sie sich in das Raumschiff eines gewissen Dr. Tokas ein. Unglücklicherweise wird das Raumschiff gekarpert und der Doktor entführt. Da das wissen des Entführten als Wissenschaftler, der am Zeiram Projekt mitarbeitete womöglich von
    zentraler Bedeutung sein könnte, wird ein Rettungsteam losgeschickt, das allerdings nicht zurückkehrt. Zusammen mit Bob macht sich Iria daran, ihn zu befreien. Doch in dem Gebäude halten sich einige seltsame Kreaturen, offensichtlich Chimäre aus Zeiram und Mensch auf, deren Herkunft ungeklärt ist … (Text: Animexx)
    Original-TV-PremiereSa 24.09.1994

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Iria: Zeiram – The Animation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Iria: Zeiram – The Animation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Iria: Zeiram – The Animation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…