Miniserie in 2 Teilen
    Alternativtitel: The New Invaders

    Vor dreißig Jahren fand der junge Architekt David Vincent zufällig heraus, dass feindliche Ausserirdische auf der Erde gelandet waren und in die Gestalt von Menschen schlüpften. Doch niemand glaubte David seine Entdeckung. Nun, drei Jahrzehnte später, wird Ex-Pilot Nolan Wood, der damals ebenfalls Ufos gesehen hatte, in der Wüste erneut Zeuge einer Ufo-Landung. Gemeinsam mit David Vincent beginnt er nun einen mörderischen Kampf gegen die bedrohlichen Aliens. (Text: kabel eins)

    Fortsetzung von Invasion von der Wega

    Kauftipps von Invaders – Invasion aus dem All-Fans

    Cast & Crew

    Dies und das

    Fortsetzung der Sci-Fi-Serie „Invasion von der Wega“, die da anfängt, wo die Story damals aufgehört hatte. In den Hauptrollen: Scott Bakula („Quantum Leap“, „Star Trek: Enterprise“), Elizabeth Pena und Roy Thinnes, der in der Originalserie die Titelrolle (David Vincent) gespielt hat.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Invaders – Invasion aus dem All im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …