Instinto
E 2019
  • Drama
  • Mystery
OriginalspracheSpanisch
Füge Instinto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Instinto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die spanische Thrillerserie mit erotischen Elementen „Instinto“ stellt den erfolgreichen Geschäftsmann Marco Mur (Mario Casas) in den Mittelpunkt, der aufgrund eines Traumas aus der Vergangenheit nicht in der Lage ist, emotionale Beziehungen zu unterhalten. Er leitet ein Unternehmen, das kurz davor ist, einen bahnbrechenden Prototypen eines Elektroauto auf den Markt zu bringen. Um trotz seiner schwierigen persönlichen Situation seinen sexuellen Wünschen zu genügen, besucht er oft einen Privatclub, in dem Anonymität herrscht. Dort holt ihn jedoch seine Vergangenheit ein, weshalb er gezwungen wird, sich den Dämonen seiner Vergangenheit zu stellen. (Text: Roger Förster)

Instinto auf DVD & Blu-ray

Instinto – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Instinto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…