Inside SG Flensburg-Handewitt
D 2020
  • Dokumentation
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime Video
Füge Inside SG Flensburg-Handewitt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inside SG Flensburg-Handewitt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Serie „Inside SG Flensburg-Handewitt“ blickt hinter die Kulissen der deutschen Spitzenhandball-Mannschaft SG Flensburg-Handewitt und damit der Handball-Bundesliga. In der Saison 2019/​20 war das Team nach zwei deutschen Meisterschaften in den Jahren 2018 und 2019 angetreten, einen dritten Titel zu holen.
Durch die Corona-Krise, die zwei Monate vor dem geplanten Ende der Handballsaison akut wurde, wurde die Saison 2019/​20 eine der denkwürdigsten in der Vereinsgeschichte. (Text: bmk)

Inside SG Flensburg-Handewitt – Streaming

Inside SG Flensburg-Handewitt – News

Dies & das

Für die erste Staffel von „Inside SG Flensburg-Handewitt“ wurden sechs Episoden hergestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inside SG Flensburg-Handewitt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…