In unbekannten Gewässern mit Jeremy Wade
USA 2021– (Unknown Waters with Jeremy Wade)
  • Dokumentation
  • Mystery
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereNational GeographicFree-TV-PremiereKabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereNational Geographic U.S. (Englisch)
Füge In unbekannten Gewässern mit Jeremy Wade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In unbekannten Gewässern mit Jeremy Wade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Dokuserie „In unbekannten Gewässern mit Jeremy Wade“ reist der Tierexperte und Outdoor-Fan um die Welt, um geheimnisvolle Fluss- und Seebewohner aufzuspüren, von riesigen Lachsen in Island bis hin zu Haien im Amazonas. Er begibt sich für seine Suche an abgelegene Orte und widmet sich Tieren, die mitunter nur schwer zu finden sind. (Text: JN / RF)

In unbekannten Gewässern mit Jeremy Wade – Streaming & Sendetermine

In unbekannten Gewässern mit Jeremy Wade – Community

  • am

    1.3 Haie des Amazonas GB 2021

    Dieser arme Bullenhai, vielleicht einer der letzten seiner Art. Erst verirrt er sich hungrig in den Amazonas, wird in einem Netz gefangen und vom Fischer getötet. Er war 720 km von seinem Heimatgewässer (Atlantischer Ozean) entfernt. Mehr Pech kann man als verhungernder Bullenhai nicht haben. Sein Magen war razekahl leer.

    Eine traurige Sendung. 😲 😢 😭

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In unbekannten Gewässern mit Jeremy Wade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…