Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „In der Wildnis – Überleben im Stamm“ startete am 18.05.2018 bei GEO Television.
  • Staffel 2, Folge 1
    In der ersten Folge begibt sich Gordan Buchanan als Haitaucher auf eine Pazifikinsel. Er will herausfinden, wie es Menschen gelingt, ohne Schutzausrüstung in Hai-Gewässern zu fischen. Doch anstatt auf blutrünstige Haie, trifft Gordan auf leergefischte Buchten und Wilderer. Ein Ausflug in ein Naturschutzgebiet sorgt für ein Umdenken und eine spektakuläre Hai-Schwimmstunde. (Text: GEO Television)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2018GEO TelevisionOriginal-TV-PremiereDo 07.09.2017BBC Two
  • Staffel 2, Folge 2
    In Folge zwei wagt Tierfilmer Gordan Buchanan ein heikles Selbstexperiment: In nur zwei Wochen will er ein traditioneller, mongolischer Adler-Jäger werden. Dafür schließt er sich einem Nomadenstamm an und wird in die tausend Jahre alten Bräuche eingeweiht. Dass er das Zeug zu einem echten Mongolen hat, beweist Gordan am Ende beim großen Show-Jagen. (Text: GEO Television)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.2018GEO TelevisionOriginal-TV-PremiereDo 14.09.2017BBC Two
  • Staffel 2, Folge 3
    In der dritten Folge will Gordon Buchanan mehr über den Umgang mit Hyänen in Äthiopien erfahren. In der berüchtigten „Hyänen-Stadt“ Haras werden die Tiere verehrt und sind sogar handzahm. Für ländliche Hirtenstämme sind Hyänen-Attacken dagegen eine ständige Bedrohung. Könnte das kontrollierte Füttern der Städter auch für die Landbevölkerung und sogar Europa funktionieren? Natur & Expedition, Serie (Text: GEO Television)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2018GEO TelevisionOriginal-TV-PremiereDo 21.09.2017BBC Two

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In der Wildnis – Überleben im Stamm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…