In den Fängen eines Fremden
USA 1987 (Hands of a Stranger)
  • Krimi
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremierePRO 7
Füge In den Fängen eines Fremden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In den Fängen eines Fremden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Staatsanwältin Benton erhält in einem Vergewaltigungsfall Unterstützung von Inspektor Joe Hearn. Kurz darauf erfährt Hearn, dass seine Frau vergewaltigt wurde. Joe will den Täter fassen. Er weiß nicht, dass seine Frau sich mit ihrem Geliebten getroffen hatte. (Text: Premiere)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In den Fängen eines Fremden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…