In Another World With My Smartphone
J 2017–2023 (異世界はスマートフォンとともに)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Isekai wa Smartphone to Tomo ni.
Füge In Another World With My Smartphone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Another World With My Smartphone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Touya Mochizuki wurde versehentlich getötet und als Entschuldigung erlaubt ihm Gott, in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden und er gewährt ihm einen Wunsch. Touya wünscht sich, dass er sein Smartphone auch in der nächsten Welt behalten kann. In seinem zweiten Leben freundet er sich mit vielen wichtigen Leuten an und stößt auf das Geheimnis dieser Welt. Zudem erbt er das Vermächtnis einer alten Zivilisation. Dieses Vermächtnis gibt ihm Kräfte, die mit denen der Könige dieser Welt mithalten können. (Text: AniSearch.de)

In Another World With My Smartphone – Kauftipps

  • Blu-ray-News: In Another World With My Smartphone – Staffel 2 (Gesamtausgabe) [Blu-ray] erscheint am 21.06.2024

In Another World With My Smartphone – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Another World With My Smartphone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…