Imperien der Vergangenheit
CZ 2017 (Empire Games)
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premieren-tvOriginalspracheEnglisch
Füge Imperien der Vergangenheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Imperien der Vergangenheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Griechen, Römer, Kelten, Ägypter, Azteken oder Chinesen: Sie waren Pioniere ihrer Zeit und legten den Grundstein für moderne Zivilisationen. Noch heute zeugen monumentale Bauwerke, Städte sowie kulturelle Riten und Feste vom Einfluss und der Macht der längst vergangenen Kulturen. Die Doku-Serie „Imperien der Vergangenheit“ lässt das Vermächtnis der ehemaligen Imperien wieder auferstehen. (Text: n-tv/BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Imperien der Vergangenheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…