Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die verhängnisvolle Sex-Nacht

    Staffel 1, Folge 2
    Eine Frau, ein Mann und eine verhängnisvolle Nacht in einem Hotelzimmer. Was hier hinter verschlossener Tür passiert – dazu gibt es später zwei Versionen. Eins ist sicher: Die beiden haben Sex miteinander, harten Sex. Doch geschah das, was sich zwischen ihnen abspielte, wirklich einvernehmlich oder eher gegen den Willen der jungen Frau? Wer sagt die
    Wahrheit und wer lügt? Kam es an dem fraglichen Samstagabend tatsächlich zu einer Vergewaltigung? Nora I. behauptet: Ja. Can D. habe sie unter falschen Vorwänden in ein Hotelzimmer gelockt und sei über sie hergefallen. Der Beschuldigte weist diesen Vorwurf allerdings weit von sich. Nun steht Aussage gegen Aussage. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 02.04.2020RTL+

Sendetermine

Do 09.04.2020
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Im Namen des Volkes – So urteilt Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Namen des Volkes – So urteilt Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Namen des Volkes – So urteilt Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…