Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Im Leben von  …“ startete am 04.10.2012 bei Sky Krimi.
  • Staffel 2, Folge 1 (13 Min.)
    Seit Jahren begeistert Friedrich von Thun, der integre Darsteller mit dem gepflegten Oberlippenbart, in der Krimireihe „Die Verbrechen des Prof. Capellari“ die Fans. Trickreich löst er die Fälle, an denen sich die Justiz die Zähne ausbeißt. Von Thun schrieb eifrig an den Drehbüchern mit und verlieh so der Krimireihe eine ganz persönliche Note. Sky Krimi zeigt ihn in zwei Folgen als Prof. Capellari und den Menschen hinter der Rolle in einem exklusiven Interview. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2012Sky Krimi
  • Staffel 2, Folge 2 (13 Min.)
    Gedeon Burkhard („Abgeschminkt!“, „Alarm für Cobra 11“) glänzte in seinem Leben bereits in vielen Rollen unterschiedlichster Genres. Sein Wirken in den Jahren 1995 bis 2001 stand ganz im Zeichen von „Kommissar Rex“. Als Alexander Brandtner freundete sich der gebürtige Münchner mit dem Polizeihund rasch an und half ihm über den Verlust seines ersten „Herrchens“, Tobias Moretti, hinweg. In einem Exklusiv-Interview lernt der Zuschauer den international gefragten Schauspieler näher kennen. Zudem zeigt Burkhard sechs Mal als Wiener Ermittler sein Können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2012Sky Krimi
  • Staffel 2, Folge 3 (13 Min.)
    Sie sind ein eingespieltes Team aus der Sachsen-Metropole, das blind seinem Chef Hajo Trautzschke vertraut: Melanie Marschke als Ina Zimmermann und Marco Girnth als Jan Maybach. Ein Tod durch K.o.-Tropfen oder ein Mordanschlag auf einen desertierten US-Soldaten gehören zum Tagesgeschäft der erfahrenen SOKO-Mitarbeiter. Sky Krimi holt die beiden Langzeit-Kriminaler zum Interview vor die Kamera und lässt sie vier heikle Fälle bei der „SOKO Leipzig“ lösen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2012Sky Krimi
  • Staffel 2, Folge 4 (13 Min.)
    16 Jahre nach „Der Mann ohne Schatten“ spielt Christian Berkel wieder eine Serienhauptrolle in „Der Kriminalist“. Darin nimmt der heute 54-Jährige die Verbrecher als Berliner LKA-Ermittler ins Visier. Nur eine von zig Rollen des wandelbaren Schauspielers, der inzwischen auch in Hollywood Karriere macht („Inglourious Basterds“). Sky Krimi holt den Star mit der markanten Glatze für ein Exlusiv-Interview vor die Kamera. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2012Sky Krimi
  • Staffel 2, Folge 5 (13 Min.)
    Auch im November gewähren die Stars der deutschen Krimiszene jeden Donnerstag private Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere. Unter anderem Karin Thaler, die in ihrer Rolle als Marie Hofer in „Die Rosenheim-Cops“ seit zehn Jahren das Publikum begeistert. Sky Krimi zeigt die gebürtige Deggendorferin in fünf Folgen der Krimiserie sowie den Menschen hinter der Rolle in einem exklusiven Interview. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2012Sky Krimi
  • Staffel 2, Folge 6 (13 Min.)
    Der Zuschauer erlebt Krimi-Schauspieler in unterschiedlichsten Filmen und Rollen. Doch wer ist eigentlich der Mensch hinter der Rolle? Wie nahm die Karriere ihren Lauf? „Im Leben von …“ geht mit den Sky-Krimi-Darstellern auf Tuchfühlung und zeigt sie aus einer sehr persönlichen Sicht. Ihre Erzählungen sind bewegend, spannend, unterhaltsam und einzigartig. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2012Sky Krimi
  • Staffel 2, Folge 7 (13 Min.)
    Sie gilt als Charakterdarstellerin, leise und atemberaubend gut: Ulrike Kriener. Die Grimme-Preisträgerin beteiligte sich für ihre Rolle in „Kommissarin Lucas“ von Anfang an am Buch mit und stand mit Regisseur Thomas Berger im steten Dialog. Sky Krimi zeigt die Wahl-Münchnerin in dieser Paraderolle und in einem exklusiven Interview. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2012Sky Krimi
  • Staffel 2, Folge 8 (13 Min.)
    Dreitagebart, durchtrainierter Körper und immer einen flotten Spruch auf den Lippen: So lieben die Fans Hauptkommissar Siska alias Peter Kremer. Als Chef ist er so geachtet wie als Kriminologe gefürchtet. Selbst dem gerissensten Gauner verpasst Kremer am Ende ein Paar Handschellen. Genau so locker, aber auch besonnen, wie der 54-Jährige hinter der Kamera rüberkommt, erscheint er auch im Sky Interview. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2012Sky Krimi
  • Staffel 2, Folge 9 (13 Min.)
    Schauspieler, Yoga-Anhänger, politischer Aktivist, Buchautor: Ralf Bauer ist vielseitig, auch in der Auswahl seiner Rollen. Im Exklusiv-Interview für Sky Krimi lernen die Zuschauer den Karlsruher näher kennen, bevor sie ihn in mehreren Sendungen „in Action“ erleben können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2012Sky Krimi
  • Staffel 2, Folge 10 (13 Min.)
    Wo treffen sich Hannelore Hoger und Bella Block? „In der Rolle steckt schon viel von mir“, bekennt die zigfach preisgekrönte Schauspielerin. Zudem sei die Block „sehr direkt, sie sagt was sie denkt. Und das sagt man mir auch nach“. Sky Krimi sendet am heutigen Abend drei Folgen „Bella Block“ und ein Exklusiv-Interview mit der Hamburgerin im Rahmen des wöchtentlichen Specials: „Im Leben von …“ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2012Sky Krimi
  • Staffel 2, Folge 11 (13 Min.)
    Bettina Zimmermann steht regelmäßig im Rampenlicht der Medienwelt. Durch ihre Rollen in erfolgreichen Fernsehproduktionen wie „Die Luftbrücke“ oder „Geliebte Diebin“ hat sich die Wahl-Berlinerin vom Model zur einer der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen entwickelt. In einem Exklusiv-Interview für Sky plaudert die sportliche Darstellerin aus ihrem Leben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2012Sky Krimi
  • Staffel 2, Folge 12 (13 Min.)
    Er sieht gut aus, hat Erfolg und stand schon mit Angelina Jolie vor der Kamera. Erol Sander gehört seit 13 Jahren zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands und darf sich Deutschlands TV-Beau Nummer eins nennen. Inzwischen ist er auf romantische Rollen („Im Tal der wilden Rosen – Herz im Wind“, „Tausendmal berührt“, auf Romance TV) ebenso abonniert, wie auf Krimis („Mordkommission Istanbul“). Sky Krimi bat den Winnetou-Darsteller der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg zu einem exklusiven Interview vor die Kamera. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2012Sky Krimi
  • Staffel 2, Folge 13 (13 Min.)
    Til Schweiger schafft es glänzend, große Gefühle auf die Leinwand zu bringen. Wie schon in „Barfuß“ oder „Keinohrhasen“ inszeniert sich der deutsche Star dabei selbst als unverbesserlichen Hallodri, der eine Läuterung erfährt. Der Mix aus Gefühlskino und Gags funktioniert auch in „Kokowääh“ oder „Knockin’ On Heaven’s Door“ (auf Sky Comedy). Ob vor oder hinter der Kamera: Was Schweiger in letzter Zeit auch tut, er hat Erfolg. Für Sky Krimi gewährt der zukünftige „Tatort“-Kommissar Einblicke in sein Leben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2012Sky Krimi

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Leben von … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…