Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Im Leben von  …“ startete am 17.03.2012 bei Sky Krimi.
  • Staffel 1, Folge 1 (13 Min.)
    Heino Ferch gehört zu den bekanntesten und wandelbarsten Darstellern in Deutschland. Der gebürtige Bremerhavener spielt den irren Mörder genauso brillant wie den eitlen Naturburschen, den Nazi genauso überzeugend wie den gebrochenen Verlierer. Sein schauspielerisches Talent stellt er uns heute Abend gleich zwei Mal unter Beweis („Die Toten vom Schwarzwald“, „Mord am Meer“). Vorher lernen wir aber den Star von seiner persönlichen Seite kennen, als Auftakt unserer wöchentlichen Reihe auf Sky Krimi „Im Leben von …“. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2012Sky Krimi
  • Staffel 1, Folge 2 (13 Min.)
    Gut, dass Joseph Hannesschläger auf seine Deutschlehrerin gehört hat und Schauspieler geworden ist. Sonst gäbe es heute „Die Rosenheim-Cops“ nicht, den Dauer-Krimihit des deutschen Fernsehens. Wie der waschechte Münchner zur Rolle des Korbinian Hofer kam, warum er sich damit voll und ganz identifizieren kann, dies und noch viel mehr gibt der Serienkönig in der neuen Interviewreihe „Im Leben von …“ preis. Im Anschluss darf Hanneschläger als Hauptkommissar vier Fälle lösen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2012Sky Krimi
  • Staffel 1, Folge 3 (13 Min.)
    Er gilt als Ausnahmetalent, als ein Schauspieler, der sich rasch in die Top Ten seiner Zunft gespielt hat: Armin Rohde. Heute füllen seine Filme in den Wohnzimmern die Regale, darin stehen u. a. „Kleine Haie“, „Der bewegte Mann“ und „Nachtschicht“. Warum der Gladbacher eigentlich niemals eine Krimireihe drehen wollte und wieso er den Teppich im Wohnzimmer dem roten Teppich bevorzugt, darüber plaudert er in der Interviewreihe „Im Leben von …“. Anschließend hat Rohde als Kommissar Erichsen mal wieder zwölf Stunden Zeit, um einen neuen Fall zu lösen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2012Sky Krimi
  • Staffel 1, Folge 4 (13 Min.)
    Wenn man Rainer Hunold sieht, dann denkt man an den Anwalt aus „Ein Fall für Zwei“, den Arzt aus „Neues vom Bülowbogen“ oder den „Staatsanwalt“. Alles seriöse TV-Rollen, in denen er sich seit Jahren um Gerechtigkeit und das Wohl seiner Patienten kümmert. In seiner Freizeit beschäftigt sich der Wahl-Berliner lieber mit der Bildhauerei und der Kunst des Kochens. Weitere private Einblicke in das Leben von Rainer Hunold gibt es in der Interviewreihe „Im Leben von …“. Im Anschluss sorgt der beliebte Schauspieler wieder in drei Folgen von „Der Staatsanwalt“ für Recht und Ordnung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2012Sky Krimi
  • Staffel 1, Folge 5 (13 Min.)
    Der Macho ist seine Paraderolle. Ob als Berliner „Tatort“-Kommissar oder als Chirurg in „Der Doc und die Hexe“. Dominic Raacke weiß, mit seiner Männlichkeit zu überzeugen. Er ist der Typ Großstadtcowboy, charmant und arbeitswütig. Eigenschaften, die auch dem Privatmann Raacke nicht fremd sind. Im Interview für „Im Leben von ¿“ verrät der der leidenschaftliche Cineast, warum eine Gastrolle wie in „Der Kriminalist“ (im Anschluss, um 20:30 Uhr) oft „saftiger“ und „vielschichtiger“ als eine Hauptrolle sein kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2012Sky Krimi
  • Staffel 1, Folge 6 (13 Min.)
    Sie sind ein unschlagbares Doppel: Wolfgang Stumph und Stephanie Stumph. Vater und Tochter stehen seit 1995 in der Krimireihe „Von Fall zu Fall“ vor der Kamera. Wolfgang Stumph spielt den liebenswerten Kommissar Wilfried Stubbe, der sich neben den Ermittlungen in Hamburg auch akribisch um die Belange seiner Tochter „Chrissi“ (Stephanie Stumph) kümmert. In der Sendung „Im Leben von …“ haben Fans die einmalige Gelegenheit, Vater und Tochter mal näher kennenzulernen. Im Anschluss erleben wir beide Schauspieler in ihren Paraderollen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2012Sky Krimi

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Leben von … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…