Im Gespräch mit Bruno Latour
F 2022– (Entretien avec Bruno Latour)
  • Gespräch & Diskussion
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Gespräche mit Bruno Latour
Füge Im Gespräch mit Bruno Latour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Gespräch mit Bruno Latour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Der berühmteste und verkannteste französische Philosoph“ – so die „New York Times“ – ist seit den 1990er Jahren einer der einflussreichsten Denker der Gegenwart: Bruno Latour hat ein Dutzend grundlegender Werke geschrieben, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mit renommierten Preisen ausgezeichnet wurden. Im Laufe seiner Karriere hat Latour lange Interviews gemieden. Ende Oktober 2021 bat er Nicolas Truong, Journalist bei der Tageszeitung „Le Monde“ und dort zuständig für den Bereich „Idées – Débats“, mit ihm seine 50-jährige Forschungsarbeit Revue passieren zu lassen. (Text: arte)

Im Gespräch mit Bruno Latour – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Gespräch mit Bruno Latour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…