Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Im Bett mit Paula“ startete am 08.07.2012 bei ZDFkultur.
  • Staffel 1, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2012ZDFkultur
  • Staffel 1, Folge 2
    Moderator und Dschungelkönig Peer Kusmagk bringt sein Kuscheltier mit in Paulas Bett und gesteht, dass sein „erstes Mal“ nichts Romantisches hatte und eigentlich schlimm war.
    Schauspieler und DJ Timo Jacobs gibt sich Paula gegenüber zunächst misstrauisch und schüchtern, gibt ihr dann aber preis. (Text: ZDF.kultur)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2012ZDFkultur
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Hinter „Playboy“ steht einerseits das weltweit bekannteste Männermagazin, zum anderen ein reicher Mann der High Society, der sein Geld vorrangig für Freizeitvergnügen ausgibt und viele wechselnde Frauen- oder Männerbekanntschaften hat – eigentlich ein wunderbarer Nichtstuer. Mit viel Witz, Selbstironie und ihrem eigenen zupackenden Stil widmet sich Paula Lambert dem Verkehr und den Geschlechtern, ohne die lustigen Momente des allzu Zwischenmenschlichen zu verdrängen. So entstehen intime, unterhaltsame und ganz unterschiedliche Männerbilder in Paulas Männergruppe. In dieser Folge unterhält sich Paula mit dem Schauspieler Dominic Boeer und der Drag Queen Gloria Viagra. (Text: ZDFkultur)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2012ZDFkultur
  • Staffel 1, Folge 4
    Sind Männer mit Migrationshintergrund die besseren Liebhaber? Diese Frage stellt sich Paula und hat deshalb den Deutsch-Türken Murat Topal und Balkanizer Danko Rabrenovic eingeladen. Der Musiker und Radiomoderator Danko Rabrenovic ist davon überzeugt, dass die Balkanesen die besten Liebhaber der Welt sind. Und fragt sich, weshalb die Deutschen so analfixiert schimpfen im Gegensatz zu den Balkanesen, die eindeutig genitalfixiert wettern? Comedian Murat Topal hält seinen Berliner In-Kiez Neukölln hoch und sorgt als Ex-Polizist immer noch für Recht und Ordnung, wenn er Jugendliche anspricht, die mit allzu krassen Ausdrücken Mädchen anmachen. (Text: ZDF.kultur)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2012ZDFkultur
  • Staffel 1, Folge 5
    In dieser Folge hat sich Paula Lambert zwei eingeladen, die von sich behaupten, die Frauen zu verstehen. Schauspieler und Musiker Constantin von Jascheroff ist ihr jüngster und auch ihr offenster Bettgenosse. Er probiere viel mit seiner Partnerin aus und besuche regelmäßig Sexmessen, erzählt er Paula. „Sex ist wie Musik“, behauptet er. Der Berliner Türsteher Frank Künster möchte die „totale Freiheit“ und keine Zweierbeziehung. Seine langjährige Erfahrung in Berliner Clubs hat ihn gelehrt, dass es kein Recht auf Exklusivität gibt. Man(n) muss sein Ego im Griff haben. Er möchte Paula überzeugen, dass „Frauen mit ihrer Muschi die Welt beherrschen können“. (Text: ZDF.kultur)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2012ZDFkultur
  • Staffel 1, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2012ZDFkultur

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Bett mit Paula online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…