Ich würde nie …
D 2017–
  • Politik
  • Talkshow
Deutsche TV-PremierePhoenixDeutsche Online-PremiereYouTube
Füge Ich würde nie … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich würde nie … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rahel Klein von Deutschlandfunk Nova trifft in dieser Interviewreihe Spitzenpolitiker an einem Späti in Berlin-Friedrichshain. Bei einem Getränk unterhalten sie sich über ihre Wahlprogramme bei der Bundestags- oder Europawahl und legen dabei einen Fokus auf die Belange junger Menschen. (Text: LR)

Ich würde nie … – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Die Sendung wird auch im Radio bei Deutschlandfunk Nova ausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich würde nie … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…