Folge 3

  • Folge 3

    Das Leben steckt in einer Sackgasse, ein schwerer Schicksalsschlag hat jede Perspektive zerstört, die Situation scheint nahezu ausweglos. Bärbel Schäfer trifft Menschen, die am Rand der Verzweiflung sind und nicht mehr weiter wissen. Die engagierte Moderatorin nimmt Anteil an der Situation der Protagonisten. Mit viel
    Einfühlungsvermögen und Verständnis will Bärbel Schäfer den Betroffenen Wege zurück in ein neues Leben zeigen und ihnen helfen, einen Neuanfang zu starten. Gemeinsam mit Fachleuten wird ein neues Lebenskonzept entwickelt, um den Menschen bei der Überwindung ihrer Ängste zu helfen und neuen Lebenssinn zu vermitteln (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2006RTL II

Sendetermine

Di 19.09.2006
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Ich will zurück ins Leben! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich will zurück ins Leben! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich will zurück ins Leben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…