Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1943) am

    Liebes RTL II - Team,
    haben Sie so eine blamable TV-Produktion nötig? Die letzte Produktion von RTL 1997 - Mysterie mit Jörg Draeger war doch schon ein Reinfall. In zwei Telefongesprächen konnte ich den damaligen Redakteuren der Produktion beweisen, dass der sogenannte Empfänger von Gedanken, ein Schwindler ist. Der jetzige Hypnotiseur ist auch nicht besser. Die Beweise dafür sind so eindeutig und schon während der Sendung zu erkennen.
    Jörg Draeger war ein sehr guter Moderator bei SAT 1, auch seine Show - Der Zonk - war Spitze, diese Show ist seiner nicht würdig. Gibt es denn keine wirklichen Fachberater bei der Produktionsfirma?
    Mit freundlichen Grüßen - Zauberer-Mentalist - Bauchredner - Bernado.
    www.bernados.de

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…