Ich hab Fragen
D 2020–
  • Comedy
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereRocket Beans TV
Füge Ich hab Fragen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich hab Fragen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Call-In-Show „Ich hab Fragen“ drehen die Rocket Beans den Spieß um und fragen ihre Zuschauer um Rat für ganz alltägliche Situationen. Welches Emoji eignet sich dazu, dem Chatpartner klar zu machen, dass man nicht mehr weiterchatten möchte? Was macht man mit dem einen Cent, den man vom Bäcker zurückbekommt, wenn man 1,99 Euro auf 2 Euro aufrundet? Und wie oft soll man sich eigentlich die Zähne putzen? Moderatorin Katjana Gerz widmet sich Themen unterschiedlichster Coleur und hofft auf kreative Antworten. (Text: LR / RF)

Ich hab Fragen – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich hab Fragen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…