Staffel 1, Folge 1weiter

    • 1. Wolfgang + Sebastian

      Staffel 1, Folge 1

      Sebastian lebt seit fünf Jahren mit der Diagnose Tourette-Syndrom. Trotz eines hohen IQ ist er seit 2016 arbeitslos. Gemeinsam mit Experten definiert er neue Perspektiven bei der Jobsuche. Autist Wolfgang lebt in Bayern und ist seit 2012 auf Jobsuche. Er stößt bei Arbeitgebern trotz abgeschlossenem Biologiestudium oft auf Unverständnis für sein Verhalten. Mit Unterstützung von Experten startet Wolfgang in ein neues Leben mit Jobchancen. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.09.2018 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Di 04.09.2018
      23:05–00:30
      23:05–VOX NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ich, einfach unvermittelbar? im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …