Original-Erstausstrahlung: 18.04.2016 BBC One (Englisch)

    Der stets freundliche und zuvorkommende Murray (Ben Miller) versteht die Welt nicht mehr, als er von seiner Ehefrau verlassen wird – während der Überraschungsparty zu ihrem 40. Geburtstag. Er hat keine Ahnung, warum seine Bex (Caroline Catz) plötzlich das Weite suchte, wohin sie verschwand und ob sie jemals wiederkommen wird. Er grübelt, was er falsch gemacht haben könnte und versucht innerhalb der sechs Folgen dieser BBC-Comedy alles, um seine Frau zurückzubekommen. Zusätzlich muss er sich mit den hilflosen Kollegen im Büro herumschlagen und mit den meist kontraproduktiven Ratschlägen seiner Freunde und Verwandten. (Text: BBC, mm)

    I Want My Wife Back auf DVD

    I Want My Wife Back – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn I Want My Wife Back im Fernsehen läuft.