Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „I Wanna Marry „Harry““ startete am 09.09.2014 auf TLC.
  • Staffel 1
    12 junge Amerikanerinnen hoffen in einem englischen Landschloss ihren Traumpartner zu finden. Noch wissen die Mädchen nicht, wer bei ihrem ersten Treffen in der royalen Umgebung auftauchen wird. Doch als ein großer, rotblonder Mann mit Bodyguards im Helikopter landet, ist die Aufregung groß: Der Unbekannte sieht aus wie Prinz Harry! Augenblicklich werden Träume von einem Luxusleben an der Seite von Englands begehrtestem Junggesellen wach. Da sich der geheimnisvolle Gentleman aber nur für eine Frau entscheiden wird, entbrennt ein harter Konkurrenzkampf. Jede der 12 möchte sich besonders hervortun, um die anderen Kandidatinnen auszustechen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.05.2014FOX
  • Staffel 1
    Zwölf junge Amerikanerinnen sind auf der Suche nach der großen Liebe – und glauben, dass sie um den begehrtesten Junggesellen der Welt buhlen. Doch dieser „Prinz Harry“ Matt und hat keinen Tropfen blaues Blut in den Adern. Der sympathische Brite spielt seine Rolle aber so gut, dass die Kandidatinnen völlig hingerissen sind. Rose ist die erste, die den Schlüssel zu seiner Suite erhält. Außerdem darf sie mit dem falschen Prinzen im Hubschrauber auf die Isle of Wight fliegen und am Privatstrand lunchen. Die anderen Frauen liegen im Landschloss am Pool und kochen vor Eifersucht. Doch heute muss bereits eine von ihnen das royale Anwesen verlassen und ihre Träume aufgeben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.05.2014FOX
  • Staffel 1
    Da waren es nur noch elf. Nachdem Kandidatin Andrea das Schloss als erste verlassen musste, wächst der Konkurrenzkampf unter den übrigen Mädchen. Rose fühlt sich sicher, da sie bereits ein romantisches Date mit „Harry“ hatte. Doch nun wird Kimberly zu einem royalen Ausflug eingeladen: Sie macht mit dem falschen Prinzen eine Ballonfahrt. Beim anschließenden Picknick werden die beiden von Paparazzi aufgespürt und abgelichtet. – Für die Amerikanerinnen ein klarer Beweis, dass der geheimnisvolle Gentleman eine Person von höchstem Rang ist. Doch dann wird es ernst: „Harry“ muss das nächste Mädchen nach Hause schicken und ist unsicher, wen er heute auswählen soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 03.06.2014FOX
  • Staffel 1
    Nachdem „Harry“ in der vergangenen Woche die attraktive Carly nach Hause geschickt hatte, sind nur noch zehn Kandidatinnen übrig, die um die Gunst des angeblichen Prinzen feilschen. Eines der Mädchen kann sich in dieser Episode besonders freuen: Karina wird in die königlichen Gemächer eingeladen und hat außerdem ein ganz besonderes Date mit dem smarten jungen Mann. Sie darf ihn in den Buckingham Palace begleiten. Doch auch zwei ihrer Konkurrentinnen bekommen eine extra Chance: Maggie und Chelsea dürfen mit „Harry“ ausreiten, während die übrigen Girls mit langen Gesichtern Pferdeställe ausmisten müssen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 10.06.2014FOX
  • Staffel 1
    Nachdem „Harry“ Kandidatin Annalisa gebeten hatte, das Schloss zu verlassen und damit ihren Prinzessinnen-Traum zunichtemachte, gibt es einen weiteren überraschenden Abschied: Chelsea erträgt die Konkurrenzsituation im Kreise der anderen Mädchen nicht mehr und beschließt freiwillig zu gehen. Damit sind es nur noch sieben Kandidatinnen, die um die Gunst des angeblichen Prinzen buhlen. In dieser Episode wird Kelly in die Royalen Gemächer gebeten und darf außerdem einen romantischen Abend – inklusive amerikanisches Dinner – mit „Harry“ verbringen. Fest entschlossen, das Herz des adeligen Sprösslings für sich zu gewinnen und die anderen auszustechen, legt sich Kelly richtig ins Zeug. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014TLC
  • Staffel 1
    In der Dating-Show sind noch sechs Mädchen im Rennen und haben die Chance, das Herz von „Harry“ zu erobern. In dieser Folge wird Meghan in die royalen Gemächer geladen, um mit dem falschen Prinzen ein Brunch einzunehmen. Anschließend darf sie den Tag mit dem smarten jungen Mann verbringen, der mit einem romantisch-luxuriösen Candlelight Dinner standesgemäß endet. Meghan ist auf Wolke sieben, doch die anderen Kandidatinnen kochen vor Eifersucht: Sie mussten ein beinhartes Training à la Bootcamp absolvieren und sind von Kopf bis Fuß mit Schlamm bespritzt. Nur Kelley freut sich: Als Gewinnerin der Militärübungen winkt ihr ein königliches Rendezvous. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014TLC
  • Staffel 1
    Nachdem Jacqui und Meghan bei der vergangenen dramatischen Entscheidung das Landschloss verlassen mussten, sind nur noch vier Kandidatinnen im Rennen. Rose, Kimberley, Kelly und Karina sind ihrem großen Ziel, das Herz des Prinzen zu erobern, ganz nah gekommen – deshalb ist der Druck größer denn je. Und auch „Harry“ fühlt sich zunehmend unwohl in seiner Haut: Bald muss er die Karten aufdecken und seiner Auserwählten die Wahrheit gestehen. Doch noch sind die Mädchen überzeugt, einen echten Monarchen zu daten. Nur Rose hat Lunte gerochen und steht kurz davor, Harrys Geheimnis zu lüften. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014TLC
  • Staffel 1
    Harry alias Matt Hicks muss sich nun entscheiden. Unter den drei verbliebenen Amerikanerinnen soll eine seine zukünftige Prinzessin sein. Noch ahnen Kelly, Kimberly und Karina nicht, dass der sympathische junge Gentleman die Rolle des Prinzen nur spielt. Im bürgerlichen Leben wohnt der 24-Jährige in Exeter und arbeitet als Umweltberater. Wenn die Stunde der Wahrheit kommt, muss er sich als solcher gegenüber seiner Auserkorenen zu erkennen geben. Was beide nicht wissen: Sollten die zwei auch nach Matts Outing zusammenbleiben, winkt beiden ein Preisgeld von einer Viertel Million Dollar. Doch zunächst muss sich „Harry“ darüber im Klaren sein, für welche Dame sein Herz schlägt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2014TLC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Wanna Marry „Harry“ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…