Staffel 1, Folge 1–13

SuperRTL-Nummerierung
Staffel 1 von „I.N.K.“ startete am 19.06.2010 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1
    Vins Notendurchschnitt hat sich derart verschlechtert, dass Mr. Soper ihn auffordert, sich von Kathy Nachhilfe geben zu lassen. Natürlich hat Vin wenig Lust auf Nachhilfe – und schon gar nicht bei Kathy. Trotzig macht er sich über Kathy und ihre Zahnspange lustig. Mrs. Macbeth, die überall Mikrofone und Kameras installiert hat, um die Schüler auszuspionieren, hört interessiert zu. Vins Lästereien bringen sie auf eine teuflische Idee. Die gemeine Lehrerin entwickelt eine Monster-Zahnspange, die ihren Träger auf Schritt und Tritt und kontrolliert. Vin ist der erste, dem Macbeth eine solche Zahnspange verpasst. Doch natürlich ist ihr das nicht genug. Sie will mit Hilfe ihrer fiesen Erfindung die Kontrolle über alle Schüler des Pinkerton Internats erlangen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 04.03.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Pinkteron wird von einem Inspektor der Schulbehörde aufgesucht. Er will überprüfen, wie gut die Lehrkräfte sind. Während die Schüler hoffen, dass Macbeth wegen Unfähigkeit gefeuert wird, hält sich Mr. Sober plötzlich für einen Schmetterling. Sofort reißt Macbeth sich den Unterrichtsstoff von Sober unter den Nagel und hält eine geniale Unterrichtsstunde ab. Wird Mr. Sober jetzt gefeuert und Macbeth zur Direktorin ernannt? I.N.K. muss das unbedingt verhindern. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 16.02.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Mr. Soper sorgt sich, als Newton während des Unterrichts einschläft: es ist wichtig genug Schlaf zu bekommen. Mangelnder Schlaf kann die Konzentration beeinträchtigen und dazu führen, dass die Studenten aggressiv – oder noch schlimmer – leicht beeinflussbar werden. Macbeth, die genau zuhört, erkennt, dass sie die Studenten manipulieren kann, wenn sie sie vom Schlafen abhält. Sie verwandelt das Pinkerton-Basement in eine Disko, in der ein Song mit dem Titel ‚Ich bin nicht müde‘ in einer Schleife immer und immer wieder spielt. Unfähig zu schlafen sind die Studenten Macbeth bald ausgeliefert. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 25.02.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Es ist Weihnachten. Während die anderen Kinder das Fest mit ihren Eltern feiern, verbringen Vin und Zero die Feiertage mit Mr. Soper und Miss Macbeth im Internat. Obwohl die böse Lehrerin Weihnachten hasst, will sie sich um die Zubereitung des Truthahns kümmern. Als sie zu kochen beginnt, ist das Tier jedoch verschwunden – die Kinder haben es befreit! Doch die Lehrerin will sich rächen: Ein Straßendieb soll den Kids nun das Fest vermiesen, indem er den Truthahn wiederfindet und den Kindern ihre Geschenke klaut. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 07.12.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Direktor Soper hat eine tolle Idee, wie seine Schüler lernen können, Verantwortung zu übernehmen: Alle sollen ein Haustier pflegen, und Miss Macbeth erhält den Auftrag für jeden Schüler ein Häschen zu besorgen. Die Schüler sind begeistert. Doch dann findet Newton heraus, dass es sich nicht um normale Langohren handelt. Miss Macbeth hat den Schülern Roboter-Hasen angedreht, die die Schüler ausspionieren sollen. Newton will die Blechbiester umprogrammieren. Aber etwas geht schief und die Robo-Hasen geraten außer Kontrolle … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 06.02.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    INK verhindert den Einsatz von Macbeth Gehirnwäschemaschine. Dummerweise wird Newton dabei von Mr. Soper erwischt und von der Schule verwiesen, weil Miss Macbeth wegen der Aktion im Krankenhaus landet. Doch Trixie umgarnt sie, dass nur Newton wisse wer der INK Anführer sei. Miss Macbeth will nun Newton wieder in Pinkerton haben, damit sie endlich INK unschädlich machen kann. Vin und Zero verkleiden sich daraufhin als INK Anführer Captain Piep-Piep und locken Macbeth in eine Falle. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 10.02.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Trixie hält ein Referat zum Thema Freiheit und erläutert darin die Theorie, dass jeder manipuliert werden kann, sobald man dessen Ängste und Bedürfnisse kennt. Miss Macbeth hört das und steckt die Kinder in Mausekostüme und versetzt sie mit einer Roboterkatze in einen willenlosen Schockzustand. Trixie bleibt verschont und macht sich die geheimen Sehnsüchte und Ängste von Miss Macbeth zu nutze, um sie außer Gefecht zu setzen und die anderen Schüler zu befreien. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 09.03.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Wenn es etwas gibt, was Zero wirklich wütend macht, dann dass Burt die Kleinsten an der Schule ärgert. Immer wenn er Daryl ärgert, schreitet sie ein. Aber Mr. Soper stellt ihr ein Ultimatum: sollte sie noch einmal physische Gewalt anwenden, muss er sie von der Schule verweisen. Als sie das hört, ist Macbeth entzückt und organisiert eine Kinder-Safari, in der Burt der Löwe ist und Daryl die Beute. Um jeden Preis entschlossen Daryl zu beschützen, sieht sich Zero gezwungen einzuschreiten … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 23.02.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Miss Macbeth entwickelt ein Voodoo-Shampoo, um die Schüler mit Hilfe von rhythmischen Trommelklängen zu willenlosen Zombies zu machen. Trixie ist eins der ersten Opfer des schwarzen Shampoos. Sie fällt in einen tiefen Schlaf. Aber Miss Macbeth hat die Rechnung ohne I.N.K. gemacht, die mit Hilfe einer chemischen Analyse ein Gegenmittel brauen und mit Miss Macbeth in einem Rhythmusduell um die Kontrolle über ihre verhexten Mitschüler streiten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 07.03.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10
    Burt bekommt von Miss Macbeth einen Anzug, der seine Kräfte verstärkt. Er soll dadurch besser in der Lage sein ihre Anweisungen und Aufträge zu erledigen. Zum Beispiel alle die in einen Mülleimer zu stopfen, die Miss Macbeth auserkoren hat. Selbst Zero unterliegt Burt in einem Zweikampf und zweifelt an sich. Wird es INK trotzdem gelingen Burt und seine Auftraggeberin Miss Macbeth zu stoppen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 02.03.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11
    Miss Macbeth hat Verstärkung bekommen – die neue unfreundliche Schülerin Pervy. Bald hat Pervy durch ihr Rumschnüffeln heraus bekommen, wer hinter I.N.K. steckt. Jetzt fordert Pervy die I.N.K.-Mitglieder zu einem Wettkampf heraus. Und der soll im Cyberspace stattfinden. Deshalb digitalisiert Pervy die vier Freunde und lässt sie gegen die digitalisierte Ausgabe von Macbeth antreten. Der Einsatz im Spiel: Wenn I.N.K. gewinnt, verlässt Pervy Pinkerton. Wenn Macbeth gewinnt, muss Trixie Pinkerton verlassen und I.N.K. würde es nicht mehr geben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 11.02.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12
    Auf der Spur einer I.N.K-Operation, die ihr Zimmer in einen Nachtclub verwandelt, schleicht Macbeth die Gänge entlang um einen Schlafplatz zu finden. Sie belauscht einige Studenten, die über einen Film reden, den sie gerade gesehen haben: darin triumphiert der Gute über den Bösen dank einer Maschine, die die Leute dazu zwingt die Wahrheit zu sagen! Sie muss sofort auch eine haben! Wenn sie sie dazu benutzt alle Kinder zu befragen, wird sie bald herausfinden, wer hinter dem I.N.K. steckt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 09.02.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13
    Miss Macbeth hat eine DVD manipuliert. In ihr stecken unterschwellige Botschaften, die dafür sorgen, dass alle das Essen in Pinkerton ungenießbar finden. Das einzige Nahrungsmittel, das den Schülern schmeckt, ist der Grünalgen-Nährstoff-Extrakt von Macbeth. Und den hält die fiese Lehrerin gut verschlossen. Bald sind alle so hungrig, dass sie für das Grünalgen-Zeugs alles tun würden. Nur bei Newton scheinen die Botschaften nicht auf den Appetit zu schlagen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 15.02.2011Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I.N.K. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…