I Hear You
RC 2019– (最动听的事)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheChinesisch (Mandarin)
Füge I Hear You kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I Hear You und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die chinesische Romantikserie „I Hear You“ stellt die junge Bei Erduo (Zhao Lu Si) in den Mittelpunkt, deren Traum es ist, in Japan als Synchronsprecherin tätig zu sein. Über ihre gute Freundin Tang Li (Dai Zhuo Ning), die Produzentin einer Dating-Show ist, lernt sie den kongenialen Geigenspieler Ye Shuwei (Wang Yi Lun) kennen. Beide nehmen an der Show teil, doch während Erduo so das Geld für ihre Reise nach Japan zusammen bekommen will, hat Shuwei eine Wette verloren. Doch wie sich herausstellt, hat er noch einen anderen Grund für die Teilnahme an der Kuppelsendung – und bald finden die Beiden auch Gefallen an einander. (Text: Roger Förster)

I Hear You – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Hear You online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…