Hundebabys – Chaos auf vier Pfoten
GB 2017– (10 Puppies and Us)
  • Dokumentation
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereSat.1 GoldOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Hundebabys – Chaos auf vier Pfoten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hundebabys – Chaos auf vier Pfoten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Hundewelpe wirbelt das Familienleben ganz schön durcheinander. Zehn grundverschiedene Familien wagen es dennoch, ein aufgewecktes kleines Fellknäuel bei sich aufzunehmen. Ist der Neuling erst einmal eingezogen, gilt es, ihm die richtigen Hunde-Manieren beizubringen und ihn in sein neues Rudel zu integrieren. Eine Aufgabe, die manchmal viel Geduld und Nerven kostet, aber mit umso mehr Liebe belohnt wird! (Text: Sat.1 Gold)

Hundebabys – Chaos auf vier Pfoten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hundebabys – Chaos auf vier Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…