Humour Resources
CDN 2020–
  • Comedy
  • Corona-Sendung
Original-TV-PremiereCBC (Englisch)
Füge Humour Resources kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Humour Resources und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Comedyserie „Humour Resources“ wurde in Kanada während der Quarantäne gedreht und ist daher ein Webcam-Format. Der in Rente gegangene Comedian Jon Dore (er selbst) hat in die „Human Resources“ (Personalbereich) gewechselt und berät über Videotelefonie andere namhafte Comedians. Dabei erfahren diese eine Stilberatung und es werden die aktuellen Probleme des Humors behandelt, wie Cancel Culture und Political Correctness.
Allerdings zeigt Dores eigenes Lockdown-Privatleben mit Lebensgefährtin Christina (Christina Love) und deren sechsjähriger Tochter Emma (Emma Love Hill), dass Dore nicht immer in der Lage ist, seine guten Ratschläge auch selbst zu leben. (Text: rog / RF)

Humour Resources – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Humour Resources online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…