Folge 19

    • 19. Echte Supermänner

      Folge 19
      Sie geben Forschern aus aller Welt Rätsel auf und verstoßen gegen sämtliche Gesetze der Naturwissenschaft: Diese Ausgabe von „Human Stories“ zeigt fünf Männer aus den USA, Großbritannien und Malaysia, die nahezu übermenschliche Fähigkeiten besitzen. Zu ihnen gehört Tim Cridland aus Los Angeles, der gegen Schmerzen aller Art immun zu sein scheint. Der Amerikaner veranschaulicht dies probeweise, indem er sich die Kehle mit Bratspießen durchbohrt, ohne bleibende Schäden davon zu tragen. Wissenschaftler unterziehen Cridland verschiedenen Tests, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen, doch eine echte Erklärung für seine außerordentliche Gabe fällt
      schwer. Ähnlich verhält es sich im Fall des „menschlichen Magneten“ Liew Thow Lin aus Malaysia.
      Seit geraumer Zeit versuchen Professoren der ansässigen technischen Universität zu ergründen, warum der 72-jährige Asiate allen Naturgesetzen zum Trotz metallische Gegenstände anzieht, obwohl in seinem Körper kein Magnetfeld nachzuweisen ist. Weitere „Supermänner“ in dieser Folge von „Human Stories“ sind: Daniel Browning Smith, der wahrscheinlich biegsamste Mensch der Welt, Jez Rose, der durch bloße Überredungskunst andere Leute seinem Willen unterwirft und Austin Richards, als „Dr. Megavolt“ Herr über gigantische elektrische Spannungen. (Text: DMAX)

    Sendetermine

    Do 06.08.2009
    23:20–00:15
    23:20–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Human Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…