hotzpotz
    D 1995–1998
    Deutsche ErstausstrahlungRTL 2
    Wöchentliches Magazin rund um Werbung und Werbespots. Dazu gab es auch Reportagen rund um die Produktion sowie einer Hitparade der besten nationalen und internationalen Commercials.

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündige Sonntagnachmittagsshow mit witzigen Werbespots aus aller Welt.
    Moderatorin war zunächst Andrea Kempter, ab 1996 Sonja Zietlow, ab 1997 Sabrina Staubitz. Der Titel war ein Wortwitz und bedeutete Hot Spots. Die Reihe wurde später im Abend- und Vorabendprogramm unter dem Titel Die dicksten Dinger weitergeführt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn hotzpotz im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…