Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Horror Hotels – Mord inklusive“ startete am 25.02.2016 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Das Soho House Hotel in New York City ist die IN-Location für alle, die in der Film- oder Fashion-Szene etwas auf sich halten. Der chicke Privatclub, eine Oase in mitten der Großstadt, war auch der perfekte Ort für die Junge Bademoden Designerin Sylvie Cachay und charismatischen, wenn auch ziemlich verwöhnten Freund Nicholas Brooks. Hier konnte die aufstrebende Fashionista nicht nur Kontakte zu den Reichen und Schönen der Stadt knüpfen, sondern nach einem arbeitsreichen Tag auch Ruhe finden. Noch ahnen beide nicht, dass sich ein Beziehungskrimi zwischen ihnen anbahnt, der völlig aus dem Ruder läuft. Am Ende würde einer von beiden das Soho House nicht lebend verlassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2015ID
  • Staffel 1, Folge 2
    New Orleans gilt als Wiege des Jazz und als Schmelztiegel der Kulturen. Besucher schätzen das koloniale Flair genauso wie das bunte Nachtleben der Stadt. Doch ein brutaler Mord mitten im beliebten Touristenviertel French Quarter schlägt hohe Wellen! Denn das Opfer ist ein katholischer Priester, der Tatort ein Hotelzimmer, und die blutige Spur zu seinem Todesengel führt tief in das sündige Milieu der Stadt. Um den obskuren Fall zu lösen, ermittelt die Mordkommission in alle Richtungen: Vom schicken Hotel Chateau LeMoyne bis in dunkle Gassen, in denen nicht nur Heilige, sondern auch Sünder verkehren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 28.10.2015ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Im noblen Radisson Blu Edwardian Hotel in London werden zwei Leichen gefunden. Die Spuren, die inmitten des Blutbades sichergestellt werden, deuten auf eine Party mit sexuellen Ausschweifungen hin. Das weibliche Mordopfer ist die 20-jährige Alice Adams. Ihr Körper ist von 22 Stichwunden durchlöchert. Es scheint, als ob der Mörder sie nicht nur hatte töten, sondern völlig ausradieren wollen. Im Schlafzimmer bietet sich ein weiteres schreckliches Bild: Ein junger Ungar namens Tibor wurde mit zwei Messerstichen getötet. Doch im Gegensatz zu Alice wirkt sein Körper wie sorgsam aufgebahrt. Hat Tibors homosexueller Mitbewohner Attila mit den Morden zu tun? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2015ID

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horror Hotels – Mord inklusive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…