Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Hope – Schutzengel der Wildtiere“ startete am 05.09.2014 bei Anixe HD Serie.
  • Staffel 4, Folge 1
    Das erste Säugetier des Jahres wird früher als erwartet geboren. Doch genau diese Spezies hat dem Team von Hope bisher nur Probleme und Herzschmerz beschert. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2014Anixe
  • Staffel 4, Folge 2
    Der Frühling ist auf dem Vormarsch während Hope um das Leben eines Seehundes kämpft. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2014Anixe
  • Staffel 4, Folge 3
    Ein neuer Freiwilliger und ein frecher Rabe werden in dieser Folge Mitbewohner in der Reha von Hope. Wieder einmal zeigt sich, dass Wildtiere keine Haustiere sind. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2014Anixe
  • Staffel 4, Folge 4
    In dieser Folge von „Hope- Schutzengel der Wildtiere“ kommt etwas Großes auf Hope Swinimer und ihr Team aus freiwilligen Helfern zu. Doch die Bürokratie stellt eine fast noch größere Herausforderung dar. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2014Anixe
  • Staffel 4, Folge 5
    Das virale Zeitalter macht auch vor der Hope for Wildlife Society keinen Halt, denn der heutige Einsatz für Hope und ihr Team basiert auf einem zufällig aufgenommenen Handyvideo, in dem ein besonders verwegenes Reh zu sehen ist. Freuen darf man sich darüber hinaus auf einen Gastauftritt eines etwas anderen freiwilligen Helfers. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2014Anixe
  • Staffel 4, Folge 6
    Schon immer haben sich Hope und ihr Team aus freiwilligen Helfern auf die Fahne geschrieben, überall dort zu helfen, wo Tiere in Gefahr sind. Dass es die Tierschützer jedoch von der kanadischen Ostküste aus nach Toronto, die größte Stadt Kanadas, verschlägt, ist für das Team schon eine besondere Ehre. Um der Mission gerecht zu werden, reist Hope mit einem Vollzeit-Tierrettungsteam an. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2014Anixe
  • Staffel 4, Folge 7
    Nachdem Hope erst mit ihrem Team in Toronto war, verschlägt es Sie dieses Mal nach Chicago. Sie erhofft sich von der Reise, dass sie sich um ein Problem kümmern kann, wegen dem jedes Jahr Millionen von Vögeln getötet werden. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2014Anixe
  • Staffel 4, Folge 8
    In dieser Woche wird es geheimnisvoll bei Hope. Ein mysteriöses Raubtier durchstreift die Straßen einer riesigen Großstadt. Um das Problem zu lösen, muss Hope jedoch erst herausfinden, um was für ein Tier es sich handelt und wie sie sowohl der Stadt, als auch dem Tier helfen kann. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2014Anixe
  • Staffel 4, Folge 9
    Ein Schock für das ganzen Team: Hope verletzt sich und kann somit nur eingeschränkt ihren freiwilligen Helfern zur Seite stehen. Doch auch ohne ihre Chefin muss die Arbeit weitergehen. Neben einem Künstler, der von Hope und ihrem Team inspiriert wird, wird eine Eule in die freie Wildbahn ausgewildert und erfährt eine böse Überraschung. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014Anixe
  • Staffel 4, Folge 10
    Es wird heiß bei Hope. Eine Reise nach Mittelamerika steht für Hope Swinimer und Dr. Barry auf dem Programm. Ihr Ziel ist es, sich einen Überblick über die Vorgehensweise ihrer Kollegen in Costa Rica zu verschaffen. Mit einem Wildtierretter, der sich um Tiere aus dem Dschungel kümmert, steht ihnen ein erfahrener Partner zur Seite. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014Anixe
  • Staffel 4, Folge 11
    Das Abenteuer für Hope und Dr. Barry geht in Costa Rica weiter. Nach den ersten Einblicken in die Arbeit an der Dschungelfront machen die beiden im Dschungel von Costa Rica eine erschreckende Entdeckung … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2014Anixe
  • Staffel 4, Folge 12
    Ein wunderschöner Vogel ist in Gefahr – doch ist es ein Wildtier? Die Frühjahrspatienten sind nun endlich soweit wieder in die Freiheit der Wildnis entlassen zu werden. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2014Anixe
  • Staffel 4, Folge 13
    Die Tierklinik ist in heller Aufregung wegen des bevorstehenden Tages der offenen Tür. Die Freilassung eines Wildtieres findet im Geburtsort des Hockey-Sports statt und ein Hirsch will das Wildlife-Team einfach nicht verlassen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2014Anixe

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hope – Schutzengel der Wildtiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…