Staffel 2, Folge 7–13

  • Staffel 2, Folge 7b
    Slusher versteht wieder einmal alles falsch und ruiniert Tip dadurch den Nachmittag. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 8a
    Tip und Oh entwickeln beim Spielen einen Insiderwitz, über den sie sich immer wieder kaputt lachen. Oh ist euphorisch und hält sich für den lustigsten Boov aller Zeiten. Dabei muss er erst noch lernen, dass so einen Witz nicht jeder lustig findet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 8b
    Immer wenn Tip sich um Ohs Pflanzen kümmern soll, gehen sie ein. Sie kann also keine Verantwortung übernehmen. Als sich Oh in Boovland eine neue Pflanze holt, ist das eine lektionanische Pflanze. Mal sehen, ob Tip ihre Lektion lernen wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 9a
    Sharliza wird beinahe von einem Auto überfahren. Tip kann sie gerade noch retten. Nun hat Sharliza nichts anderes mehr im Sinn, als sich immer wieder für die Lebensrettung zu bedanken. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 9b
    Kyle reicht es nicht mehr, nur ein Polizist zu sein. Er möchte ein Detektiv werden. Da Sharliza ihren Mojo vermisst, sieht Kyle direkt die Chance, seinen neuen Beruf auszuprobieren. Doch was ist eigentlich ein Mojo? Kyle traut sich nicht zu fragen und weil er gar nicht genau weiß, was er sucht, stellen sich die Ermittlungen als nicht ganz einfach heraus … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 10a
    Tip erzählt Oh, dass sie in absolut jeder Sportart die Beste ist. Als Beweis zeigt sie ihm die ganzen Pokale, die sie schon gewonnen hat. Oh fordert Tip daraufhin zu einer Partie „Nuttypunny“ heraus – einer berühmten Boov-Sportart. Tip stürmt sofort los ohne sich mit den Regeln auseinanderzusetzen und muss bald feststellen, dass es manchmal wichtigere Dinge gibt, als zu gewinnen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 10b
    Oh sieht, wie seine frühere große Liebe Krunkle mit einem anderen Boov im Restaurant sitzt und wird schrecklich eifersüchtig. Zusätzlich zum Herzschmerz führt die Eifersucht bei Oh auch zu einigen schrägen körperlichen Symptomen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 11a
    Lucy, Tip und Oh fahren zu einem Familienurlaub im Club Nukleus. Oh ist total aufgeregt, denn diesen spaßigsten Ort im ganzen Universum wollte er schon sein ganzes Leben lang besuchen. Doch anstatt Urlaubsidylle ist plötzlich Partyalarm angesagt. Die ‚Partymacher‘, ein Haufen aufgedrehter Aliens, hat sich auf dem Urlaubsplaneten niedergelassen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 11b
    Eines Tages fällt die Stromquelle für alle Boov-Technologie aus und Oh steht plötzlich ohne seine technischen Geräte da. Aus der Not heraus schaut er sich auf Lucys Laptop die Sendung „Bauchmuskelbär“ an, in der ein muskelbepackter Kerl zahlreiche Tipps zum nackten Überleben in der Wildnis gibt. Oh möchte sich auch so „befreit“ fühlen wie der Bauchmuskelbär und verordnet seiner Familie ein Leben ganz ohne technische Hilfsmittel. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 12a
    Tip duscht für ihr Leben gern und verbringt gleich mehrere Stunden im Bad. Lucy schimpft, das sei viel zu teuer. Nun will Tip als Taxifahrerin ihr eigenes Geld verdienen, um die Wasserrechnung und nach Möglichkeit auch alle anderen Rechnungen zu bezahlen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 12b
    Smek kann es nicht ertragen, wenn ihm jemand Vorschriften macht. Doch egal, wo er hingeht – überall sagen ihm die Leute, wie er sich verhalten soll. Oh nimmt sich der Sache an und versucht ein Zuhause für seinen alten Anführer zu finden. Doch Smek macht es ihm mit seiner rücksichtslosen Art nicht gerade leicht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 13a
    Tip kann sich nur schwer von alten Sachen trennen. Da bietet Oh ihr an, alle ihre Sachen in einer Cloud zu speichern. Doch wie zu erwarten, übertreibt es Tip und bald ist die Cloud übervoll. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 13b
    Oh verändert sich äußerlich stark. Er nennt das ‚Die Boovertät‘, was Tip als Pubertät deutet. Ihn erwartet die Boovinations-Zeremonie, von der aber niemand genau weiß, was sie aus Boovs macht. Oh befürchtet, dass er sich sich völlig verändern wird und vielleicht sogar Tip nicht mehr wiedererkennen könnte. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home – Zuhause bei Tip & Oh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…