Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Home – Zuhause bei Tip & Oh“ startete am 09.03.2017 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Oh und Tip sind große Fans der ‚Boy Boy Girl Band‘, die heute in der Stadt spielt. Plötzlich zerstreitet sich die Band auf der Bühne und will sich auflösen. Das kann Oh nicht einfach zulassen und schmiedet einen Versöhnungsplan. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 1b
    K-Trong lädt Tip und Oh zu einer Party ein. Da warten aber nur Donny, Zebilwig und Blomp auf die beiden. K-Trong fordert nun das Team Tip, Oh und Zebilwig zu einer spektakulären Partie ‚Lord und Laser‘-Meister heraus. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 2a
    Tip freut sich auf die Pizza-Partner-Party, denn sie möchte unbedingt ihren Schulkameraden Keanu näher kennenlernen. Tatsächlich unterhalten sich die beiden auf der Party und sie verstehen sich auf Anhieb ausgezeichnet. Doch dann sagt Keanu etwas, das Tip so gar nicht gefällt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 2b
    Seit Tip heute aufgestanden ist, geht bei ihr alles schief. Sie wünscht sich, den Tag noch mal durchleben zu können. Oh hört das und erfindet eine entsprechende Maschine für sie. Doch nun will sie alles immer noch besser und perfekter haben, als es schon ist … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 3a
    Roidiana, das immer wütende Wesen aus dem Weltall, kommt auf die Erde, um bei Tip ein wenig Friedfertigkeit zu lernen. Doch Tip ist grade selbst auf 180, weil sie von Pom Pom geärgert wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 3b
    Oh schenkt Lucy Juwelen aus dem All. Versehentlich ist darunter ein grüner Kristall, der Wesen ihre Identität austauschen lassen kann. So kommt es, dass Tip und Schwein aus Versehen in den Körper des anderen schlüpfen. Doch Schwein gefällt es so sehr, ein Mensch zu sein, dass er sich gar nicht mehr zurückverwandeln will. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 4a
    Oh hilft Tip immer bei ihren Mathematik-Hausaufgaben. Eine endet jedoch mit einer völlig unverständlichen Abschlussfrage. Oh geht zu den Großen Gehirnboovs, die alle Fragen beantworten können. Doch auch die wissen keine Lösung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 4b
    Tip möchte zusammen mit Oh etwas unternehmen. Doch leider muss Oh gerade pook-pooken, das boovianische Pupsen. Daher sagt er Tip immer wieder grundlos ab. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 5a
    Tip muss dringend ein Referat für die Schule schreiben, doch Oh möchte lieber spielen. Er holt sich daher einen neuen Freund aus dem Aquarium: Waltor. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 5b
    Fuchs hat den Plan, Tip und Oh auseinander zu bringen. Er hasst Mensch-Boov-Freundschaften, weil die Boovs, als sie auf die Erde kamen, sein neues Fahrrad kaputtgemacht haben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 6a
    In Lucys Müllrestaurant taucht Charlène, die Besitzerin eines berühmten Super-Restaurants, auf. Sie wirbt Lucy als ihre neue Chefköchin ab. Ob das gutgehen kann? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 6b
    Oh kriegt mit, wie Lucy und Tip beim Baseball jubeln und weinen. Das will er auch erleben! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix
  • Staffel 2, Folge 7a
    Tip ist mit Oh zelten gefahren, doch der Wald ist ganz schön dunkel. Oh bekommt sofort Angst, Tip dagegen behauptet, sie lasse sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Das ändert sich allerdings, als einige gruselige Dinge passieren … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 27.01.2017Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home – Zuhause bei Tip & Oh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…