Staffel 4, Folge 1–7

Staffel 4 von „Home – Zuhause bei Tip & Oh“ startete am 30.07.2018 bei Kividoo und am 25.02.2019 bei Super RTL.
    • Netflix: Freunde wie Tip
    Staffel 4, Folge 1a
    Tip will sich die neuesten Sneaker holen. Auf dem Weg dorthin begegnen sie und Oh Donny, der sie bittet, heute auf seine Nichte aufzupassen, wozu Tip aber gar keine Lust hat. In dem Sneaker-Laden begegnen sie Bonny, die sie für Donnys Nichte halten. Deshalb will Tip nicht mit ihr befreundet sein. Auch hat sie das Gefühl, Bonny sei noch cooler als sie selbst, was sie sehr stört. Die beiden Freundinnen sind sich einfach zu ähnlich! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2019Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix
    • Netflix: Wie Muttern, wie eine Feuerstelle
    Staffel 4, Folge 1b
    Tip hilft Lucy wieder mal im Restaurant. Zum Dank plant Lucy für die beiden einen kleinen Urlaub, zu dem Tip aber keine rechte Lust hat, zumal Lucy immer wiederholt, wie ähnlich Tip ihr doch seii. Tip will sie selbst sein. Sie trifft sich mit Diana, die sich auch grade mit ihrer Mutter nicht besonders versteht. Sie fliegen auf den Roidianischen Mond, wo Diana eigentlich nicht hinfahren soll. Dort begegnen sie Krachtina, einer alten Bekannten von Dianas Mutter … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2019Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix
    • Netflix: Klebrige Situation
    Staffel 4, Folge 2a
    Tip und Stick begegnen sich wieder und haben sogar eine Verabredung im Park. Doch dann fängt Tip an, Stick nach ihrem Geschmack zu verändern. Stick spielt auch mit und wendet sich schließlich sogar von seinen besten Freunden ab. Da bemerkt Tip, dass sie einen Fehler gemacht hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 30.07.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix
    • Netflix: Neuntklässler
    Staffel 4, Folge 2b
    Tip lernt ein paar Neuntklässler kennen, die sie auch spontan zu einer Party abends einladen. Natürlich will auch Oh dazugehören, doch sind seine boovianischen Gewohnheiten für die neuen Freunde etwas unverständlich und Tip hat Angst, dass sie sich durch ihn blamiert. Bald zieht Oh sich zurück, doch ohne ihn kann Tip die vielen neuen Eindrücke gar nicht genießen. Sie vermisst ihn viel zu sehr. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 30.07.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix
  • Staffel 4, Folge 3a
    Tips großer Schwarm Tristan meint, dass jeder einen Nasenring tragen müsste. Tip will nun unbedingt auch einen, und steckt Oh mit ihrem Wunsch an, nur hat er keine Nase. Dr. Aave kann ihm seinen Wunsch erfüllen und plötzlich ist er der Star unter allen Boovs. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2019Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix
  • Staffel 4, Folge 3b
    Es soll eine vierfache Sonnenfinsternis geben und Tip möchte deshalb einmal die Schule schwänzen. Lucy sagt, das dürfe sie erst, wenn sie alles über alles wisse. Da fällt Oh ein Gerät im Museum ein: ‚Der Fleck‘. Wer das Gerät trägt, weiß praktisch alles. Tip setzt es auf und weiß tatsächlich sofort alles über alles. Die Nachteile von Tips Allwissenheit bemerkt vor allem Oh schon bald. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2019Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix
  • Staffel 4, Folge 4a
    Tip sieht am Laptop eine Sendung von Jangar, einem Mann, der nur von den gefährlichsten und berüchtigsten Abenteuern der Welt erzählt und der alle davor warnt, sich jemals darauf einzulassen. Natürlich will Tip sofort dorthin und ihr gelingt es mit einem Trick, Oh dazu zu bringen, mitzukommen. Sie schenkt ihm einen selbstgebastelten Glücksbringer. Oh glaubt daran und wird total leichtsinnig, wird allerdings jedes Mal grade noch rechtzeitig von Tip gerettet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix
  • Staffel 4, Folge 4b
    Charlene will ihr neuestes Produkt vorstellen. Sharliza ist fest davon überzeugt, zu der Feier eingeladen zu sein, wird aber abgewiesen. Ihre Clique, die Scharclique, hat das Glück, reingelassen zu werden. Sharliza will sich nun rächen. Sie mogelt sich auf die Feier und stiehlt das neue Produkt von Charlene. Gleichzeitig verträgt sie sich wieder mit der vorher bei ihr in Ungnade gefallenen Scharclique. Bald erkennt sie jedoch, dass nicht Charlene, sondern sie selbst die Fehler begangen hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix
  • Staffel 4, Folge 5a
    Oh will das erste, boovianische Festival der Gefühligkeit stattfinden lassen, damit die Boovs verstehen, was menschliche Gefühle sind. Pom Pom und Fox wollen das verhindern, weil sie eben böse sind. Da hat Oh die Idee: Wenn sich die beiden ineinander verlieben würden, hätten er und Tip bestimmt erstmal ihre Ruhe. Das Verlieben klappt, doch die Konsequenzen sind anders als erhofft … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 30.07.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix
  • Staffel 4, Folge 5b
    Donnys Milchgeschäfte laufen sehr schlecht, weil der schmucke Milchmann, für den Lucy schwärmt, immer die neusten und exotischsten Milchsorten verkauft. Donny nimmt Oh nun den feierlichen Eid ab, ihm beim Beschaffen von besonderer, exotischer Milch zu helfen. Doch wieder ist der Milchmann schneller. Oh schlägt vor, einen Koobish von Krunkel zu borgen. Als Krunkel jedoch nicht auf das Geschäft eingehen will, muss Oh eine folgenschwere Entscheidung treffen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 30.07.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix
  • Staffel 4, Folge 6a
    Tip möchte kein typisches Mädchen sein! Denkt sie zumindest. Denn als Chelsea und Amy sie zu „typischen“ Mädchensachen überreden, hat sie doch ein kleines bisschen Spaß. Zugeben würde sie das natürlich nicht, erst Recht nicht vor den ‚Boov-raus‘-Jungs! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2019Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix
  • Staffel 4, Folge 6b
    Kyle zieht durch die Stadt und verhaftet viele Leute, die er für Verbrecher hält. Das kriegen zwei Polizisten mit und holen Kyle in die Polizeischule, um ihn dort richtig auszubilden. Er fällt mit Pauken und Trompeten durch. Schon will er sich seinem Schicksal ergeben, da werden die beiden Polizisten entführt. Es wird klar, das Kyle vielleicht doch kein so schlechter Polizist ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2019Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix
  • Staffel 4, Folge 7a
    Tip und Oh sind im Boovland einkaufen. Doch ihr fröhliches und albernes Benehmen gefällt Terry, dem boovianischen Aufpasser, so gar nicht und er schimpft mit Oh. Er wird von Terry in die boovianische Wüste geschickt. Auf dem Boov-Pfad soll Oh zu seinen boovianischen Wurzeln zurückfinden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 30.07.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home – Zuhause bei Tip & Oh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…