Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Folge 10

    • Folge 10 (There’s No Place Like Home James)

      30 Min.
      „Home James“-Fahrer Don ist frustriert. Mit seiner Karriere als Musiker will es einfach nicht vorwärts gehen. Im Gegenteil – Don muss in dieser Episode einen herben Tiefschlag einstecken. Denn sein Demo-Tape ist beim verantwortlichen Redakteur der weltbekannten Musikzeitschrift „Rolling Stone“ glatt durchgefallen. Angesichts der Misere bleibt dem Möchtegern Rockstar nur eins: Kopf hoch und weiter auf die richtige Gelegenheit warten. Vielleicht knüpft Don ja schon auf seiner nächsten
      Tour den entscheidenden Kontakt. Und tatsächlich, der nächste Auftrag führt den mobilen Chauffeur zur einer angesagten Radiostation in L.A. Hier geht Don zusammen mit Billy Morrison, dem ehemaligen Bassisten der Rockband „The Cult“ und Ex-“Red Hot Chilli Peppers“-Gittarist Dave Navarro sogar on Air. Dons Kollege Miles hat mit seiner Kundschaft weniger Glück. Erst sorgen ein paar Rowdys für dicke Luft im Wagen, dann bekommt es Miles auch noch mit der Polizei zu tun. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2007VH1

    Sendetermine

    Mo 11.05.2009
    11:50–12:20
    11:50–
    Fr 03.10.2008
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home James – Sie feiern, wir fahren! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurück

      Auch interessant…