Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–6

    • Staffel 1, Folge 1
      Sheila und Graham wohnen in einem kleinen Häuschen in London. Weil ihre Tochter Ingrid und ihr Schwiegersohn Mark keine bezahlbare Wohnung in der Stadt finden können, stellen die Eltern ihnen ein Zimmer zur Verfügung. Dort können „die Kinder“ wohnen, bis sie etwas Passendes gefunden haben. Doch für das frisch vermählte Paar lässt die eigene Wohnung auf sich warten, da Ingrids schlecht bezahlter Bürojob und Marks seltene Aufträge als Filmrequisiten-Entwickler keine großen Sprünge erlauben. Und so müssen Alt und Jung miteinander auskommen, was natürlich nicht immer reibungslos abgeht. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2007Comedy Central
    • Staffel 1, Folge 2
      Ingrids Onkel Jim ist zu Besuch. Und während Sheilas Eltern Schwiegersohn Mark weiterhin äußerst kritisch beäugen, kann sich Onkel Jim mit seinen Marotten ungestraft ausleben. Mark findet das ziemlich ungerecht. Er bemüht sich nun, immer den Müll hinauszubringen. Aber das ist gar nicht so einfach, denn Schwiegerpapa Graham will auf keinen Fall, dass sich Mark bei ihm zu Hause fühlt, und setzt daher alles daran, sich als erster um den Müll zu kümmern. Ingrid ist währenddessen allerlei Anfechtungen ausgesetzt, da sie glaubt, dass ihr Vorgesetzter sexuell an ihr interessiert sei. Allerdings muss sie feststellen, dass sie sich geirrt hat. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2007Comedy Central
    • Staffel 1, Folge 3
      Vor Scham würde Graham am liebsten im Boden versinken: Er hat einen bösen Furunkel am Hintern! Dass er krank ist, kann er vor seiner Familie zwar nicht verbergen. Dafür schweigt er sich aber stur darüber aus, was die Ursache seines Unwohlseins ist. So entsteht bei seinen Töchtern bald der Eindruck, Graham habe nur noch wenige Wochen zu leben. Das hat Folgen: Als Graham und Sheila gerade im Theater sind, rauscht Ingrids Schwester Anna mit ihrem Anwalt an, um schon mal das Erbe aufzuteilen. Zu ihrer Verblüffung sieht sie sich bald einem quicklebendigen Graham gegenüber… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2007Comedy Central
    • Staffel 1, Folge 4
      Ingrid überredet Mark, in ihrem Büro einen Aushilfsjob anzunehmen, damit endlich ein bisschen mehr Geld in die gemeinsame Kasse kommt. Wider Erwarten findet er sich gut zurecht. Ingrid ist allerdings nach kurzer Zeit etwas genervt, weil sie ja nun beide ständig zusammen sind. Auch Mutter Sheila findet die neue Lösung nicht so gut wie sie zuerst dachte. Graham ist jetzt den ganzen Tag zu Hause und hat nichts anderes zu tun, als seine umfangreiche DVD-Sammlung durchzusehen. Alle Familienmitglieder wünschen sich die alte Ordnung wieder. Doch dazu müsste Mark erst einmal gefeuert werden… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2007Comedy Central
    • Staffel 1, Folge 5
      Das Leben bei Mama und Papa geht Ingrid und Mark gehörig auf die Nerven, also sparen die beiden, um sich endlich eine eigene Wohnung leisten zu können. Trotzdem sehen sie sich außerstande, ihre Einkaufslust zu zügeln. Mark hat sich eine Packung Kondome für den Bau seiner Requisiten besorgt, die leider von Schwiegermutter Sheila in der Jackentasche entdeckt werden. Sie verdächtigt ihn der Untreue, bis sie schließlich die wahren Zusammenhänge erfährt. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2007Comedy Central
    • Staffel 1, Folge 6
      Eigentlich möchte Papa Graham nur in Ruhe seine Cremetörtchen essen. Doch bei dem turbulenten Familienleben mit Tochter und Schwiegersohn unter einem Dach bleibt ihm dieses Vergnügen immer häufiger verwehrt. Ingrid flirtet derweil heftig mit Simon, dem besten Freund ihres Mannes Mark. Dumm nur, dass sie immer wieder von ihrer Chefin Kym belästigt wird. Die geht ihr mit ihren Beziehungsproblemen ganz schön auf den Geist. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2007Comedy Central

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home Again online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…