Staffel 1, Folge 15

  • 15. Babywiege /​ Buah /​ Zahnbürste mit integríerter Zahnpasta /​ Karma App /​ Kartenlady /​ Freubündel /​ Spinsafe

    Staffel 1, Folge 15
    Eine der Kandidatinnen von „Hol dir die Kohle – 5.000 Euro für deine Idee“ ist Melanie. Sie hat eine Lösung für sich ineinander verhakende Ohrringe und Ketten erfunden. Vielleicht kürt die 100-köpfige Jury aber auch René zum Sieger. Denn der bringt eine Zahnbürste mit integrierter Zahnpasta mit ins Studio. Und das war noch längst nicht alles. Wer holt sich am Ende den Sieg? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2018RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 02.11.2018
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Hol dir die Kohle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hol dir die Kohle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hol dir die Kohle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…