Hol dir die Kohle 5.000 € für deine Idee
D 2018–
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Hol dir die Kohle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hol dir die Kohle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Hol dir die Kohle“ haben Tüftler die Chance, in 100 Sekunden eine Jury, bestehend aus 100 potenziellen Käufern, von ihrer Erfindung zu überzeugen. In jeder Folge der einstündigen Sendung präsentieren die Kandidaten ihre Produktideen aus den Bereichen Haushalt, Hobby, Technik oder Freizeit – „Die Höhle der Löwen“ lässt grüßen. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Egal, ob es sich um waschbare Papiertücher, eine Fußhängematte für den Schreibtisch oder ein Nougat-Creme-Schloss handelt – alles ist möglich.
Jede Idee ist willkommen und jeder Einfall wird von der Jury auf Herz und Nieren geprüft. Leitfragen sind dabei: Ist das Produkt wirklich nützlich? Hilft es uns im Alltag? Oder ist es bloß eine nette Spinnerei, die am Ende nicht überzeugen kann? Dem Tagessieger winken 5.000 Euro für seine Idee. (Text: GR)

Hol dir die Kohle – Streaming

Hol dir die Kohle – Community

  • (geb. 1985) am

    warum ignoriert ihr das =


    warum steht da immer noch 2018- ?


    da muss steht 2018


    die Sendung wurde nicht weitergeführt 
  • (geb. 1985) am

    https://www.merkur.de/tv/guten-morgen-deutschland-rtl-schock-fuer-fans-moderator-florian-ambrosius-hoert-auf-zr-11471064.html#idAnchComments




    SCHLECHTE Nachricht !


    die Sendung wird es definitiv nicht mehr auf RTL geben. Zumindest nicht mehr mit Ambrosius 


    dieser wird RTL wohl bald endgültig verlassen. Sein Vertrag wurde nicht verlängert 


    Bitte ändern mit der Sendung 
  • (geb. 1985) am

    Sendung wurde abgesetzt 
    bitte hier schreiben  




    D 2018 
  • (geb. 1985) am

    die Serie wurde abgesetzt 
    jetzt kommt um 15 Uhr etwas anderes
  • (geb. 1985) am

    die heutige Sendung war wirklich die mit den schwächsten Kandidaten

    ein mini Riegel für 2 euro mit viel Zucker die 80 mg Koffein enthält haha. kenn ich von anderen Anbietern, die das seit jahren verkaufen

Hol dir die Kohle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hol dir die Kohle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…