Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1956) am

    Hallo hier ist die Puppenbühne Rheinland in der 4 Generation
    habe ich als kind schon gesehen..

    Kasper u. Renee
    • (geb. 1959) am

      Es war für mich eine der schönsten Kindheitserinnerungen.
      Peter Rene Körner war ein toller Mensch, der es verstand zu begeistern. Wie habe ich mich auf diese Sendungen gefreut.
      K a f f e e, ich trink' so gern Kaffee...
      Der Diwan rot, der Korb mit Brot....
      fällt mir dabei ein.
      Wuschel, Kasper und die Großmutter............, wie habe ich sie geliebt.
      Als vor einiger Zeit, der Hohensteiner Kasper in meine Stadt kam, bin ich sogar in die Kindervorstellung gegangen, nur um eine dieser geschnitzten Kasperpuppen zu sehen.....
      • (geb. 1965) am

        Bedauerlich, dass so großartige Kinderserien wie Kasper und Rene in den Archiven verstauben. Also Hilfe zur Selbsthilfe: Homepage gebastelt und Figurentheaterfestival zur Erinnerung an Friedrich Arndt und den Hohnsteiner Kasper gebastelt. Wer mehr wissen will: www.hohnsteiner-kasper.de

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hoftheater mit Kasper und René online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…