Hörauf und Räumauf
GB 1988 (Stoppit and Tidyup)
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Hörauf und Räumauf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hörauf und Räumauf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nicht allzuweit weg von uns liegt das bunte Land „Tu was man dir sagt“. Dort leben Hörauf und Räumauf. Räumauf wohnt in einem Gurkenhaus mit einem hübschen, ordentlichen Garten drumherum. Er hat es gern sauber und aufgeräumt. Sein Freund Hörauf, neugierig und frech, wohnt auf der anderen Seite der Brücke auf der Müllhalde zwischen all den Sachen, die die Leute so wegwerfen. Hörauf und Räumauf zanken sich schon mal, aber im Grunde sind sie gute Freunde. (Text: Anixe)

Hörauf und Räumauf auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hörauf und Räumauf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…