Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1963) am

    Schade! Nach etwas zähem Beginn zu Anfang hatte ich mich immer mehr mit den Charakteren angefreundet und mußte dann doch immer mal wieder lachen.
    Das einzig Negative an ainigen Folgen war, daß man Günther Netzer als Cairipinha-Trinker dargestellt hatte, der ab und zu auch mal gerülpst hatte.
    Trotzdem - ich werde diese Sendung vermissen!!
    Hoffentlich gehts in 2 Jahren wieder weiter, wenn Deutschland hoffentlich sich für die EM qualifizieren sollte...
    • (geb. 1963) am

      Oh darauf freu ich mich schon...
      • (geb. 1955) am

        Wer weiß, wer da spricht ?
      • (geb. 1981) am

        Das ist Peter Rütten.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Höggschde Konzentration online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…